SHG Karlsruhe 25.04.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SHG Karlsruhe 25.04.2006

      :499:Huhuuu Silly und alle anderen,

      bin ein absoluter Neuling was Adipositas-Op's angeht und wusele mich gerade durch das Internet um meinen Wissensstand zu erweitern. Bin fest entschlossen mir ein Magenband legen zu lassen, bzw. zu was mir der jeweilige Arzt raten würde.

      Ich würde super gerne am 23.05 zu eurer SHG kommen um mich dort zu informieren. Kann da einfach jeder so vorbeischneien? Also wenn ja, dann würd mich super gerne zu euch gesellen.

      Silly, eine Frage hab ich an Dich, in deinem Profil an der Seite steht was von.....operiert von Dr. Weiner in Zusammenarbeit mit dem Klinikum Karlsruhe. Wie geht das?
      Was ich bisher gehört habe soll Dr. Weiner ja auf dem Gebiet absolute Spitze sein, aber wenn das mit der OP klappt denke ich Frankfurt wär einfach zu weit für mich, auch wegen Nachsorge und so. Über das Klinikum Karlsruhe hab ich leider noch nicht soviel gelesen. Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Und, arbeitet diese Klinik mit Dr. Weiner zusammen oder wie muss ich das verstehen?

      Oooh soviele Fragen *lach* und ich will auch gar nicht nerven, in der SHG krieg ich bestimmt ganz viele Antworten :O) Aber das musst ich jetzt doch schonmal fragen :sorry:

      Würde mich über jede Antwort super freuen

      liebe Grüße

      Bine
    • Hallo Bine,
      Hallo archangelofsmile,
      erst einmal ein :wilkommen: hier im Forum, schön das Du zu uns gefunden hast.

      Nun gleich zu Deiner Frage, es ist so, dass sich die Ärzte ja untereinander mehr oder weniger kennen und somit auch Zusammenarbeiten – so auch in meinem Fall, daher hab ich es so in meinem Profil verankert.