Begründung für MdK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begründung für MdK

      Hallöchen,

      ich habe bereits bei der Bauchstraffung berichtet, dass diese OP von der Kasse genehmigt und auch bereits super durchgeführt wurde. Nun habe ich die Bruststraffung beantragt. Die Kasse gibt dies weiter an den MdK der sich sicherlich bei mir melden wird. Mein einweisender Hausarzt sowie die plastische Chirurgin sind auf einen Rückruf des Mdk vorbereitet.
      Kann mir noch jemand Tips geben, wie ich bei einem Gespräch die -Sache noch positiv begründen kann.

      Beantragt ist ist die OP aufgrund von Hypertrophie und Ekzemen und Entzündungen.

      Ich bin für alle Tips dankbar.

      Liebe Grüße Angela :314:
    • Hallo Angela, :499:

      dieser Bericht ging mir wirklich durch die Lappen, was normalerweise nicht passiert. Ich habe aber auch eine ganz plausible Erklärung. Es war mein OP-Tag. Sorry, also - wird nicht mehr vorkommen. :friends:

      Dennoch freue ich mich umsomehr, dass Du Deine Kostenübernahme für die Bruststraffung bekommen hast. :daumenhoch:
    • Hallo Ramona,

      ich bewundere es immer wieder wie aktiv du bist und allen im Forum immer wieder Mut machst. Daher habe ich dir nichts zu verzeihen sondern möchte dich nur bitten, dass du weiterhin so positiv bleibst, denn dies ist nicht nur für dich sondern auch für alle anderen ein riesen Gewinn.

      =) =) =)

      Liebe liebe Grüße Angela