Aus der SHG MG am 01.Mai wird ein Stammtisch MG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein gelungener Abend im Richard Wagner!!!

      :diskussion: Schön wars! :diskussion:

      Eine schöne, kleine, gemütliche und aufgeschlossene Freundesrunde hatten wir gestern Abend im Richard Wagner! :]

      Und total lieben Besuch hatten wir auch noch; Harald hat unseren Stammtisch bereichert. So eine liebe Seele! =)

      Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, am 17.5. in der Cafeteria, Bethesda Mönchenglagbach.

      Liebe Grüße - Andrea :friends:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • RE: Ein gelungener Abend im Richard Wagner!!!

      Da kann ich Andrea nur zu stimmen

      :diskussion: Schön wars! :diskussion:

      Wir waren eine nette kleine :family: im Richard Wagner, haben interesannte und aufschlussreiche Gespräche geführt.

      Besonders hat mich der Besuch von Harald :freu: ein echt netter Kerl :], freuen uns auf weitere Besuche von dir =).
    • RE: Ein gelungener Abend im Richard Wagner!!!

      ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Ich wollte auch kommen;( ;( ;(

      mußte kurz vorher aber umplanen.

      :freu: mich aber das ihr viel Spaß hattet.:knuddel:
      Liebe Grüße Heike
    • Menno, ich konnte doch nicht kommen... ;(

      Ich hatte Hunde-Sitting am Wochenende auf dem Plan, und da der Hund zu allem Überfluss noch krank geworden ist, musste ich warten, bis meine Familie nach Hause kam, und das war leider ziemlich spät... :(

      Aber ich hab gesehen, dass der 1. Montag im Juni auch wieder ein Feiertag ist (Pfingsten), vielleicht macht Ihr das dann nochmal...?

      LG,
      Sandra
    • :331: Gratulation für diesen wirklich schönen abend.

      Ich habe mich sehr gut unterhalten, wie eigendlich immer...

      HARALD :dubistprima: echt ein ganz lieber netter Mensch, freuen uns wenn du bald wieder zu unserer SHG kommst...

      :314: an alle die doch noch gekommen sind, dann waren meine und Andreas Bemühungen nicht umsonst!!!


      :freu: auf den 17.05
      :zwinkert: Lieben Gruß Nicole

      Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
      David Hume


      Startgewicht 123 kg
      Magenband OP am 20.12.2005

      jetzt 73kg

      Bauchdeckenplastik am 05.03.2008
      :freu:
    • :dankeschön: ihr Lieben für diesen wirklich gelungenen Abend.

      :331: dem Organisationscomitee. Ich komme doch immer wieder gerne zu Euch.

      :freu: jetzt schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt :diskussion::prosit::prosit::futtern:

      und alle gaaaaaanz :gruppenlieb:

      Bis bald

      Ursula :friends:
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.