St. Gallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Regula

      Flauder (Flickflauder = Schmetterling) ist unser Nationalgetränk. Kommt aus den Appenzellerland. Hier kannst du Flauder überall kaufen. In der übrigens Schweiz musst du danach suchen.



      Klicke mich


      Liebe Grüsse Corina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1 , ()

    • Danke Corina für den Hinweis. Ich denke, dieses Getränk würde mir auch schmecken und ich werde mich deshalb mal auf die Suche danach machen. ;)

      So nebenbei: Eigentlich müsste ich mich schämen, so vieles nicht über die Ostschweiz zu wissen. Meine erste Muttersprache war nämlich appezöllerisch, weil ich die ersten sechs Lebensjahre in Bühler verbrachte und nur zufällig nicht - wie meine Geschwister - in Trogen geboren bin (meine Mutter war da gerade kurz in den Ferien war). :P Jedenfalls habe ich heute noch irgendwie verborgene Heimatgefühle zu eurer Gegend.... =)
    • Hoi Regula

      Also Flauder ist echt zu empfehlen! Ich bring das sogar mit zur Arbeit und inzwischen nehme ich sogar schon Bestellungen an von Arbeitskolleginnen wie auch Hausgästen! :D :D

      Liebe Grüsse Märy die erst am Montag wieder liefert :P

      edit; schreibfehler wegen eiskalten Fingern ;)
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maery ()