11Pflanzen schlank Sirup!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11Pflanzen schlank Sirup!!

      Hallo ihr lieben
      Ich habe mir gestern das Star-Magazin "In" gekauft , das ist die Nr. 20 vom 11.5 ... und habe dort auf einer 2 seitigen Werbung einen grossen Artikel über ein 11 Pflanzen schlank Sirup gelesen.
      Es ist eine Tel nummer aus der Schweiz , ich habe dort angerufen , und erfahren das es recht teuer ist , aber es soll den stoffwechsel ankurbeln , bei gleichem Essverhalten wie bisher.
      Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt ? :nix: :nix: :nix:
      lg nastiaa
    • RE: 11Pflanzen schlank Sirup!!

      Liebe Naastia

      Ich bin bei solchen "Wundermitteln" immer sehr vorsichtig. Meistens sind sie sehr teuer und der Erfolg ist nicht wirklich gegeben. Kannst du uns einen Link geben oder mehr dazu sagen, um was es sich genau handelt?

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo Corinna
      Da ich nicht weiß wie das mit dem verlinken hier so geht , kann ich nichts reinstellen . Es kosten 5 flaschen a 250 ml 78€ plus 8.90 € versand und verpackung. Man soll eine und halbe verschlusskappe in ein liter mischen und über den tag verteilt trinken, das soll den stoffwechsel ankurbeln. Die tel nummer die da angegeben ist , ist 0043 , ich denke das ist die schweiz . Vielleicht können die schweizer hier mehr dazu sagen , oder kennen es schon.
      Ich lasse mich am mo blocken und möchte dazu noch etwas zum abnehmen dazu einehmen , ich schau mal , vielleicht nehme ich noch bei hungergefühl slimfast oder almased ... oder irgendwelche kapseln. Ich lass mich mal am besten in der apotheke beraten...
      Was habt ihr so genommen .... pulver , getränke oder kapseln ???
      lg nastiaa
    • Liebe Nastiaa

      0043 ist die Vorwahl für Österreich.

      Ich selber halte nicht viel von solchen Versprechungen. Es wird wohl mehr nützen, wenn du jeden Tag eine Stunden spazieren gehst. Damit wirst du mehr Erfolg haben und dein Körper wird dir dankbar sein.
      Ich kann dir aber empfehlen, Eiweiß zu dir zu nehmen. Dies ist sehr wichtig, dass du vor allem Fett abbaust und nicht Muskelgewebe.

      Noch ein par Dinge, die dich vielleicht interessieren.

      Koffein stimuliert einzelne Nervenbahnen und regt so die Fettverbrennung an. Nach einiger Zeit hingegen verliert sich dieser Effekt, da sich der Körper daran gewöhnt hat. Bei regelmäßigem Konsum geht die fettverbrennende Wirkung verloren und man muss erheblich mehr zu sich nehmen um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Deshalb sollte man den Kaffeekonsum bei Diäten gezielt einschränken. Zudem sollte Koffein und Kohlenhydrate nicht gleichzeitig eingenommen werden. Koffein regt die Fettverbrennung an. Kohlenhydrate dagegen machen, dass Insulin ausgeschüttet wird, das Fettspeichernd wirkt. Nimmt man die nun beides gleichzeitig ein, hebt sich die Wirkung auf.
      Am Besten wird Morgens ein Kaffe getrunken und dann eine Stunde bis zum Frühstück gewartet.

      Tee enthält Substanzen die als Antioxidantien wirken. Tee ist jedoch nicht nur ein gesundes Getränk sondern auch bei Diäten ein wertvolle Hilfe zur Fettverbrennung. Tee enthält Theobromin und Theophylin. Beides Stoffe die mit dem Koffein verwand sind. Ein par Tassen pro Tag halten den Stoffwechsel auf Touren. Empfehlenswert ist z.B. grüner Tee. Empfehlenswert ist es zusätzlich auch Schwarztee zu trinken.

      Du siehst. Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die helfen können. Und dies um ein vielfaches kostengünstiger.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo Neuml
      Das kannst du natürlich nicht wissen , aber ich habe seit 3 jahren das magenband und habe bisher nur im ersten jahr abgenommen . SEit 2 jahren steht mein gewicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Ich hoffe das er mich jetzt endlich reichlich blockt , und dazu möchte ich eben noch was einnehmen damit es schneller geht . Jetzt drängts mich , ehrlich gesagt. Kannst du das irgendwie verstehen??*liebfrag*

      lg nastiaa
    • Hallo Nastiaa,

      Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich verstehe. Ich habe auch mit einem sehr langen (weiss jetzt nicht mehr ob ein oder zwei Jahre) Stillstand zu tun gehabt. Hast Du schon einmal andere Dinge probiert? Sport? Schwimmen? Vollwertkost (die macht mit weniger Nahrungsaufnahme unheimlich satt)? Diese Pülverchen habe ich auch mal kurzfristig versucht, aber geholfen haben sie mir nicht. Auch dieses komische Infikusal oder wie das heißt gegen Süßhunger war auch nur eine Fehlinvestition. Was mir unheimlich geholfen hat und wieder einen Anzug in der Abnahme bewirkt hat, war ein Ernährungstagebuch. Hast Du das schon mal versucht? Ich habe da nicht jedes Gramm drin aufgeschrieben, sondern nur die Mengen und war überrascht. Durch das Aufschreiben, habe ich plötzlich lieber weniger gegessen. Und dann ging es auch wieder. Das sollen nur ein paar Tips sein.

      Aber ich verstehe Dich nur allzu gut. Wart mal ab, wie's aussieht, wenn Du geblockt wirst. Ach noch ein Tipp: Wenn Du geblockt bist, möglichst nichts vor, während und nach dem Essen trinken. Das ist hier schon häufig gesagt worden, kann aber meiner Meinugn nicht oft genug wiederholt werden. Das Einhalten der Stunde vor- und nachher ist wirklich wichtig.

      Nochmal, ich verstehe Dich. Denn wenn's gar nicht weitergeht, ist das schon sch...

      Könntest uns ja auf dem Laufenden halten, ja?
    • Hallo Corinna
      Da hast du natürlich recht. Wenn man natürlich weiß wie was wirkt , ist es einfach , aber ich kann mir das nicht alles merken was , wann , und wieviel...
      Z.b wäre auch trennkost gut .... aber ich schaffe es nicht so zu essen , habe es schon mehrfach versucht , es gelingt mir nicht . Ich habe mir auch vorgenommen mehr fisch zu essen , das schaffe ich auch nicht .
      aber ich danke dir herzlich für deine hilfestellung .... ich werde es mir ausdrucken und an die kühlschranktür heften , vielleicht hilfts mir ja doch .
      lg nastiaa
    • Hallo Nastiaa,

      ich würde die Finger lassen von solchen Getränken !! Vor noch nicht langer Zeit wurde in der Sendung WISO einige dieser Wundergetränke getestet. Das war schlichtweg alles Schrott - die Hilfesuchenden sind nicht dünner geworden - dafür haben die Geldbeutel der Verkäufer zugenommen.

      Corina hat Dir schon viele hilfreiche Tips gegeben. Während meiner letzten Abnehmphase hat mir grüner Tee wirklich sehr gut getan. Ich trinke ihn heute noch - aber wenn man sich nicht entsprechend ernährt und Bewegung einbaut, dann helfen die besten Ratschläge nichts.

      Wenn es schon Diät sein muss - hast Du es schon mal mit den Weight Watchers probiert. Meine Tochter ist schlank - hat aber immer mal ein paar Kilos die sie los werden möchte. Das gelingt ihr imt dem WW Programm immer problemlos und ohne Hungergefühl.

      Während meiner letzten Abnehmphase (da habe ich 45 kg abgenommen) hat ich es mit den Fatburnern versucht. Schau mal bei AMAZON - da gibt es mittlerweile viele Bücher darüber - ich kann es nur empfehlen. Wenn ich es geschafft hätte meinen Kopf ebenfalls auf die gesunde Ernährung umzustellen ....... naja - Du kennst dieses Problem sicher selbst auch.

      Ich wünsche Dir Erfolg und Durchhaltevermögen
      und ein problemloses Blocken

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Woschu,

      die Problematik sehe ich ganz klar - egal welche OP - wenn der Operierte nicht bereit ist mitzuarbeiten, dann hilft alles nichts. Aber jeder ehrliche Chirurg weist den Patienten ganz deutlich darauf hin - mir ist das jedenfalls so passiert.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • hallo elisabeth und alex
      wie soll ich euch das erklären ....
      ich bin ein sweeteater , vielleicht war auch die mb -op die falsche methode , das kann natürlich sein . Ich nehme einfach nicht ab weil ich zuviel süsses esse .
      Ich habe früher mal in meinen schlanken zeiten auch wie deine tochter ein paar kilos abgenommen , und das mit slim fast . Der körper gewöhnt sich aber sehr schnell daran , spätenstens nach einem monat , dann kommt das hungergefühl wieder zurück , und man "muss" wieder wie vorher essen.
      Ich habe von einer freundin gehört , die auch ein magenband hat , das sie dazwischen auch mal almased genommen hat , und dadurch keinen hunger hatte . vIelleicht hilft das für zwischendurch.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen das "alles" was auf dem markt ist , nichts taugt.Es muss doch was geben was erforscht ist . :nix: :nix:
      Grünen tee werde ich mir aber auch kaufen , schaden kann es nicht . Schwarzen tee kann ich nicht trinken , da ich dadurch kreislaufprobleme bekomme. ;(
      Kaffee habe ich noch nie getrunken , möchte es auch nicht anfangen, das ich rauche das reicht an genussmitteln.
      Ich halte euch auf dem laufenden wie das mit der blockung wird am kommenden montag.... X(
      lg nastiaa