Ladyline!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladyline!!!

      Hallo, :499: :499: :499:

      kennt das jemand hier bzw. hat das schon jemand gemacht.

      ladyline.de

      Mich würde interessieren wie es wirkt und was es kostet, da ich wegen meiner Arthrose in Knie und Frußgelenken nicht viel machen kann.
      Wassergymnastik mache ich schon.
      Für Infos wäre ich dankbar.

      Liebe grüße Sammy* :friends: :knuddel: :friends:
    • Hallo Sammy, :499: :499: :499:

      hab mir die Seite mal angesehen und hab aber noch nie was davon gehört!
      Kann mir aber vorstellen, dass es nicht "billig" ist und ob es hilft.....??? :nix:
      Ich hab wirklich schon sehr viel ausprobiert, aber gebracht hat`s nix!
      Deshalb soll das MB für mich auch die letzte Möglichkeit sein. :]

      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Sammy, :499:

      ich hab das mal gemacht... Und es ist in der Tat so, dass es nicht billig ist.

      Also, als Erklärung:
      Das Programm besteht aus 3 Komponenten, das sind Ernährungsberatung, Bewegungstherapie in Wärmekabinen und Ozonbehandlungen.

      Ernährungsberatung:
      Am Anfang schreibt man auf, was man so isst, das wird dann korrigiert, und man spricht es durch. Natürlich setzt man sich dann auch so zwischendurch mal zusammen. Wenn es mal nicht weitergeht mit der Abnahme, macht man schon mal spezielle Programme, bei mir z.B. war 4 Wochen so etwas ähnliches wie Atkins angesagt.

      Bewegungstherapie in Wärmekabinen:
      Die Bewegungen dauern insgesamt ca. 20 Minuten und sollen so effektiv sein wie 2 Stunden Sport im Fitness-Studio. Ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse (z.B. Problemzonen) werden Übungen vom Computer "errechnet", die man glaub ich bei 8 Ladyline-Besuchen hintereinander macht, wobei sich jedesmal die Anzahl steigert. Die Kabinen sind beheizt, ich glaube so auf 36°C, und man hat ein Cape um den Hals, so dass wirklich nur der Kopf rausschaut. Alle Übungen sind auf dem Rücken, auf der Seite oder auf den Knien. Natürlich geht man dort darauf ein, wenn jemand Rücken- oder Knieprobleme hat, das ist gar kein Problem.
      Wenn man das Programm 8 mal mit steigenden Wiederholungen durchgezogen hat, beginnt man mit einem neuen Programm.
      Glaub mir, wenn man 14 schweisstreibende Übungen mit jeweils 40 Wiederholungen in dieser Wärmekabine gemacht hat, weiß man, was man getan hat. ;)

      Ozonkabinen:
      Man sitzt in Unterwäsche in Kabinen, wo wieder nur der Kopf rausguckt. Das Ozon soll gut für das Gewebe sein und die Abnahme ankurbeln.

      Man geht 2 x wöchentlich zu Ladyline. Man wird jedesmal gewogen, der Blutdruck wird vorher und nachher kontrolliert, und alle paar Wochen wird man von Kopf bis Fuss gemessen.

      Ich war 2002 - 2003 ca. 1,5 Jahre dort, ich hatte das große Programm gebucht mit 90 x Bewegung und Ozon (wird hintereinander bei einem Besuch gemacht) und anschließend 20 x Erhaltung (da läuft die Bewegung ohne Wärme, keine Ozon, soll zur Straffung nach der Gewichtsabnahme sein).
      Ich bin mit ca. 125 kg hingegangen, und war zeitweise auf 99,6 kg. Na ja, zeitweise ist gut, es war eigentlich nur bei einem Besuch, und da hab ich mich so gefreut, dass ich wie ein Flummi rumgehüpft bin. Aber von da an war es leider vorbei. Wie bei all meinen Abnehmversuchen war irgendwann die Luft raus. Na ja, und jetzt wiege ich ca. 132 kg.
      Es ist halt wie bei allen Abnehmversuchen, wenn man wieder in alte Verhaltensweisen fällt, ist es vorbei und der Jojo ist da.

      Gekostet hat mich der Spaß insgesamt über 3.300 Euro, gezahlt in 16 Raten. Da darf ich gar nicht näher drüber nachdenken... ;(

      Die Betreuerinnen waren sehr nett und zuvorkommend, die Kunden dort auch. Das ist übrigens nur für Frauen, also Männer wirst Du dort nicht finden!

      Für meinen Antrag an die KK zur Kostenübernahme meiner OP habe ich mir von Ladyline eine Bescheinigung geben lassen, und obwohl die jetzige Leiterin mich gar nicht kennt, war sie unheimlich hilfsbereit und sehr interessiert an dem, was ich vorhabe.

      Das war jetzt ein Roman...
      Wenn Du noch weitere Fragen hast, nur raus damit. X(

      LG,
      Sandra