Achtung - Räumliche Änderung der SHG Mönchengladbach am 17.05.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung - Räumliche Änderung der SHG Mönchengladbach am 17.05.06

      Hallo Ihr Lieben, :499:

      die SHG am kommenden Mittwoch (17.05.2006) findet ausnahmsweise in der Krankenpflegeschule statt. Linkes Nebengebäude vom Bethesda Krankenhaus. Bei der Ausfahrt (nach der Schranke) rechts hinter.

      Ich hoffe, dass die Verwaltung Schilder aufstellt, da doch nicht alle Teilnehmer im Forum sind. :friends:
    • Re: Achtung - Räumliche Änderung der SHG Mönchengladbach am 17.05.06

      ... hm, womit es dann aber schwierig wird daß sich die alten Hasen getrennt von den wissbegierigen Neulingen, im Vorfeld unterhalten. ?(
      (So wie wir es geplant hatten)

      Gibt es da auch eine Idee?
      Naja, sonst kommen wir eben erst zur "2." Runde dazu.

      Liebe Grüße - Andrea :499:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Liebe Andrea, :499:

      sorry, da fällt mir spontan nichts dazu ein. ;(

      Ich habe auch gerade die Info bekommen und bin beim Überlegen, wie wir das Problem lösen können. Oder ihr kommt dieses Mal nochmals alle um 19.15 Uhr.

      Schade finde ich, dass die frisch Operierten (Elisabeth) dann nicht mal "kurz" vorbeikommen können.
    • Schade schon das 2. Mal das der Raum nicht benutzt werden kann.

      Dann bin ich mal gespannt wie viele es werden ?(
      :zwinkert: Lieben Gruß Nicole

      Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
      David Hume


      Startgewicht 123 kg
      Magenband OP am 20.12.2005

      jetzt 73kg

      Bauchdeckenplastik am 05.03.2008
      :freu:
    • Original von *PuhBaer*
      Dann bin ich mal gespannt wie viele es werden ?(


      Was hat das eine mit dem anderen zu tun. :nix:

      Sicherlich schade, da muss ich Dir schon Recht geben, aber ich denke, dass wir uns trotzdem nicht beschweren können.
      Wir haben bis auf wenige Ausnahmen immer die komplette Kantine für uns - da waren manche SHG's vor. :friends:

      Außerdem ist es definitiv das ERSTE Mal. am 01.05. klappte es deshalb nicht, weil der Termin nicht in der Jahresplanung war. :rolleyes:
    • Hallo zusammen,
      die Situation ist nicht so toll - aber wir werden das Ding schon irgendwie schaukeln.
      Ich plädiere auch dafür, dass wir uns diesmal nochmals alle zusammen um 19:15 Uhr treffen. Ob die Verwaltung die Beschilderung auf die Reihe bekommt bleibt abzuwarten.

      Ansonsten schlage ich vor, dass wir in bewährter Weise vorgehen: Die "Neuen" stellen sich kurz vor und stellen ihre Fragen an die "alten Hasen". Und anschließend wird in großer Runde ein wenig gefachsimpelt. So sind wir doch immer prima in's Gespräch gekommen.:]

      Ich habe null Ahnung, wo ich diese Räumlichkeit finde, aber ich werde mich schon durchfragen. Irgendwie werden wir schon Zugang bekommen, spätestens dann wenn ich vor dem Haupteingang den Grillplatz einrichte wird man mir den rechten Weg schon weisen:D

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Original von Stefan
      Irgendwie werden wir schon Zugang bekommen, spätestens dann wenn ich vor dem Haupteingang den Grillplatz einrichte wird man mir den rechten Weg schon weisen:D


      Grillen ohne Ramona ;(
    • Das sollte ja auch kein Angriff gegen das Krankenhaus sein!
      Hatte das nur mal so festgestellt.

      Ich komme gerne zur SHG und in welchen Raum ist mir eingendlich eh egal
      :zwinkert: Lieben Gruß Nicole

      Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
      David Hume


      Startgewicht 123 kg
      Magenband OP am 20.12.2005

      jetzt 73kg

      Bauchdeckenplastik am 05.03.2008
      :freu:
    • :friends: Klar weiß ich das :friends:

      Ja habe erst eine VHS bekommen und letzte Woche eine DVD die mein DVD Recorder nicht spielt :D
      :zwinkert: Lieben Gruß Nicole

      Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
      David Hume


      Startgewicht 123 kg
      Magenband OP am 20.12.2005

      jetzt 73kg

      Bauchdeckenplastik am 05.03.2008
      :freu:
    • RE: Achtung - Räumliche Änderung der SHG Mönchengladbach am 17.05.06

      :499:Hallo ,

      ich denke das wir uns schon finden werden !!
      Ich freue mich auf euch egal in welchen räumen !!
      Schade das wir dich diesesmal nicht dabei haben ramona aber ruhe dich aus und laß es dir gut gehen !!


      Gruss

      Ralf
      :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • :499: :499: HALLO IHR LIEBEN:499: :499:

      WOLLTE NUR SAGEN BIN GERADE ZUHAUSE EINGEFOLGEN :] KOMME MORGEN AUCH WENN MEIN BABYSITTER MIT SPIELT:nix:
      FREU MICH SCHON RIESIG EUCH ALLE WIEDER ZU SEHEN=)
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Achtung - Räumliche Änderung der SHG Mönchengladbach am 17.05.06

      ... hier haben sich aber wenige gemeldet, die kommen wollen? :nix:

      X( Jlabbacher wo seid ihr?
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Hallo zusammen :499: :499:

      ich komme auch, es wird aber etwas später. Ich hab ja Wassergymnastik unten in der Physio die geht bis 19 Uhr 20 . Danach muß ich mich noch schnell duschen und anziehen. Ich hoffe Ihr habt dann noch ein Stühlchen frei für meinen zarten Körper.

      Liebe Grüße Sammy* :friends: :knuddel: :friends:
    • RE: Achtung - Räumliche Änderung der SHG Mönchengladbach am 17.05.06

      Hallo , :499:


      ja schade das Du nicht mit dabei sein konntest liebe Ramona !Ich hoffe das Dir Deine Pause gut bekommt und Du bald wieder in unserer Mitte bist ! :gutebesserung:
      Der gestrige Abend war echt schön ! Der Stefan hat Dich gut vertreten ! :331:

      Auch das nette besammen sein im Anschluß der SHG war toll ! Mir hat es gut gefallen und ich freue mich auf das nächstemal ! :freu:

      Ich grüße nochmal alle und im besonderen die mit denen ich Gelegenheit hatte mehr zureden ! :friends:


      Gruss

      Ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • :freu: Ich fand es auch tol
      :zwinkert: Lieben Gruß Nicole

      Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
      David Hume


      Startgewicht 123 kg
      Magenband OP am 20.12.2005

      jetzt 73kg

      Bauchdeckenplastik am 05.03.2008
      :freu: