@saarländer...wer hat Lust auf nen Nordic Walkingkurs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @saarländer...wer hat Lust auf nen Nordic Walkingkurs?

      hallo liebe saarländer und saarländerinnen!

      da ich das nordic walking nun auch für mich entdeckt habe möchte ich endlich nen kurs machen.

      hab heute morgen mit einer bekannten von mir gesprochen, die nordic walkingtrainerin ist. sie und ihr mann (ebenfalls trainer) würden uns gerne dabei helfen die richtigen techniken zu erlernen! sie würden extra ne magenband-magenbypassgruppe gründen. sie werden sich jetzt erst mal in die themen band und bypass einarbeiten und dann kanns auch schon losgehen.
      vorraussetzung ist allerdings eine bestätigung vom arzt das ihr auch soweit fit seit um mitmachen zu dürfen!!! gewalkt wird auch nur mit pulsuhr und in einem für uns passendem tempo! stöcke werden gestellt.

      unterricht wäre in heiligenwald in der nähe von neunkirchen am itzenplitzer weiher. ne klasse nordic walkingstrecke, gell nicole!

      ALSO, WER HÄTTE LUST? gibt euch nen ruck, denn sport ist kein mord ;)!

      Würde mich freuen, wenn sich ne kleine gruppe finden würde!!!

      meldet euch einfach bei mir!!!


      lg, anja :406:
    • RE: @saarländer...wer hat Lust auf nen Nordic Walkingkurs?

      Hallo Anja! Eins ist klar: Wir wollen das Walken richtig lernen :] :]
      Aber hast du vergessen, daß zur nächsten SHG nach Zweibrücken ein von mir bestellter Walklehrer kommt??
      Na ja, wir werden uns schon für einen entscheiden.
      Erwähnen sollte man noch, daß ein Kurs von der KK bezahlt werden kann.
      Liebe Grüße Nicole =)
    • RE: @saarländer...wer hat Lust auf nen Nordic Walkingkurs?

      hallo nicole,
      nein deinen walkinglehrer hab ich nicht vergessen, aber es gibt auch noch saarländer hier im forum die sich keiner shg angeschlossen haben!!! für die ist mein angebot gedacht!

      lg, anja :friends: