SHG Frankenthal läd zum gemeinsamen Schwimmen ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal läd zum gemeinsamen Schwimmen ein

      Ja ihr Lieben, wie schnell doch die Zeit vergeht, wieder einmal ist es so weit, dass ich im Namen der SHG Frankenthal zum gemeinsamen Wohlfühlschwimmen einladen darf.

      Wir treffen uns an diesem Samstag, dem 3. Juni, um 16 Uhr im Salinarium in Bad Dürkheim, anschliessend gibts vermutlich was Leckeres zu essen, gell ?

      @ Kurt

      Weiss garnicht mehr, ob du mitkommst, du könntest bei mir mitfahren....
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Lieber Helmut,

      habe mich schon gewundert, wieso du auf Kurt´s Thread nicht geantwortet hast. Du hast ihn offenbar nicht gesehen! *kicher*

      Jetzt haben wir wieder 2 x zum Schwimmen eingeladen. Das muss doch mal helfen! ;)

      Kancy hat unter "Meinereiner" geschrieben, dass sie nicht kommen kann.

      Ich bin dabei!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo

      helmut ich komm mit elke und wir schaun uns noch die sauna an.

      gut möglich das wir nach dem schwimmen und geselligen beisammen sein uns noch einen sauna gang gönnen.

      aber erst mal schaun wie die preise so sind.
    • Danke Gaby für die Info, hab ich tatsächlich wohl nicht mitbekommen, ich lese nur noch wenig in diesem riesigen und eher unübersichtlich gewordenen Thread, den ich aber schon toll finde, nur wird er jetzt einfach zu gross meiner Meinung nach.

      @ Kurt

      Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir nicht zusammen fahren ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hi

      helmut wir holen dich um viertel nach drei ab ,wenn du einverstanden bist.

      ist doch die erste strasse links wenn ich vom vorholz komme ,oder??
      brauch ich nur noch die hausnummer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hallo Helmut,

      eigentlich meinte ich gar nicht unseren Mega-Thread, sondern den, den Kurt neu fürs Schwimmen erstellt hat: "Frankenthaler gehen schwimmen". Besteht derzeit aus einem Start und zwei Antworten... *grübel* *kopfkratz*

      Ist ja auch egal... ;)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • @ Sorry liebe Gaby, hab es bezogen auf Kurtis Meinereiner-thread.

      @ Kurt Ja Mensch du, das wäre prima, ja gleich vom Vorholz kommend hinter dem Ortsschild RECHTS rein und dann ist es der Fichtenweg 2, das zweite Haus rechts.

      Problem ist nur, dass ich wohl nicht in die Sauna möchte, ist mir dann doch zu viel. Soll ich dann doch alleine fahren, wenn ihr vermutlich nach dem Essen nochmal saunieren möchtet ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hi

      och helmut mer gugge uns des emohl oh, un dun dann beim nexte mohl in die sauna gehe.

      mer soll des was gesund is ned so arisch iberdreibe.

      mer kumme um vertel no drei bei deer vebei.

      hoste gemerkt des reimt sich segar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hunnisch gemerckt moin liewer, ei donn machemer des so, gelle aach...

      Mer kenne uns jo hin un werrer abwexele mitm fahre, mol du un mol ich.........

      Wääste eischentlich, was dem roihessische Winzer soin jäärlich Maaaass an Woi is, ich määän dodemit, wasser so im Laufe fun em Jaar so drinke duut fun soiner Brieh ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hi

      keine ahnung was unsere winzer selbst saufen tun,aber es sollte nicht so viel sein denn vom selbersaufen ist noch keiner reich geworden.
    • Jo,

      des duut niks zur Sach, awwer isch haw misch mol mit ääm pälza Winza unnahalde unn dea saufd jeden Daach. Ea muss jo koschde vunn dem guude Dröpple. Unn gugge, wassa jetzad weida mid´m mache duud.
      Do kummd dann schunn was zamme, so iwwa de Daach vadeild.

      Faschdeehschd?

      Jo

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      kann leider nicht mitkommen.
      Bin in meiner Heimat und werde Patin.
      Hoffe das Wetter spiel mit. Nur drin sitzen ist auch blöd.

      @Kurt: Ich würde auchmal mitgehen in die Sauna.
      Wohla ber erst nach der OP vorher ist zu kurzfristig.
      Mir gefällt am besten das Monte Mare in KL aber da lohnt es sich auch nur wenn man lange bleibt.

      Ich wünsch euch Wasserratten viel Spaß und schlemmt was leckeres für mich mit.

      Silja :499:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo mai lieb Silja, wilscht wohl erscht schee wern, befor de mitm Kurt inde Saune gehscht, gell ? Huunnisch feel ferstänndnis for....kää frach...bei dem Kurt muss mer ääfach schee soi, sonscht hot mer koi schooonze....is halt soo, gell Kurt ?!

      Menschenskinner Gabie, ei ich hunn dich hunnertbrozentisch verstunn, is ja kaa broblem, gell.....

      Umm dem Rääsel soi löösung zu gebbe, will isch eusch ferade, dess de normale roihessische Winzer im Joohr so etwa oin Stick Woi drinke duut.

      Was des jezt heest ?

      Ei e Stick sinn zwelfhunnert Lidder, wann ihr wiss duut, wos ich mähne duu.

      Ummgerechend uff de Daach macht dess drei Lidder Woi aus for de normale roihessische Winzer....

      Wer das jetzt nachvollziehen konnte, hat die Lizenz erworben für eine dauerhafte Niederlassung im schönen Weinland Rheinhessen rund um Mainz am Rhein, wo auch die Fassenacht zu Hause ist !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hi

      helmut was gibts eigendlich zu trinken beim grillen.

      ich trink normal seit über 22 jahren keinen alkohol,aber nicht weil ich ein problem damit hatte,sondern weils mir ganz einfach nicht schmeckt.
      hab mir schon so oft vorgenommen einen zu ballern aber irgendwie hats nach einem bier oder egal was nicht mehr geschmeckt.
      und hab mir fest vorgenommen mir mal so richtig die kante zu geben.


      P.S.
      vllt. fang ich dann ja an zu singen :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Ei moin Kurti, es gibt glaab isch so zimmlich alles, fum Kraanewasser bis zum Schampus, mach der aalso mol kää Sorrche, gell ?

      Kantte gebbe gibts nett, vorher schick ich dich haaaaam........

      Unn die Madamm hot do aach noch e Wörtsche mitzuredde, gell ?!
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hi

      das ist doch mein problem das es mir nix gibt und nicht schmeckt.

      ich trink mal ein bier und es schmeckt ganz gut dann bestell ich mir noch eins und an dem drück ich mich den ganzen abend rum weils mir einfach nicht mehr schmeckt.
      denke das es vererbt ist denn ich hab mein vater auch noch nie angeheitert gesehen.
      genau so wenig wie meine beiden es noch nie von mir gesehen haben.

      ich sag halt immer heut mach ich einen drauf ,dann trinkt frauchen 2 rotwein und ich fahr nüchtern heim."weichei bin"
    • Hallo,

      wünsche meinen Grill-Brüdern und Grill-Schwestern

      einen wunderschönen Nachmittag im Becken :D :badetag:

      Die Gaby, die nehmt bitte mal in die Mitte und bringt sie mal so richtig

      zum Sprudeln ! :D :D :D


      Bis bald und liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hi,

      jaaa, gebt Kurt Schampus!!! :zumwohl:
      Und dann singen wir!!! :chor:

      DREI Liter pro Tag im Schnitt!!! Das ist ja wohl der Hammer. Die dürfen dann aber nie mit dem Auto zur Arbeit. Abends nicht heim, weil sie betrunken sind und morgens nicht hin, weil sie noch zu viel Restalkohol haben! Granate!

      Lieber Kurt, das macht dich nur symphatisch, dass du nicht "säufst". Aber ab und zu ein Gläschen Sekt ist ja ok.

      Liebe Annette, danke!
      Ich warte auf den Tag, an dem du auch mit Baden gehst! :friends:

      Liebe Silja, hör ich da was von Taufe? Aber das können wir doch im Salinarium auch machen! Gar kein Prob! ;)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)