SHG Ft - Schwimmen im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Annette,

      danke! Das ist lieb von dir! :dankeschön:

      Ich war eben beim Doc mit ihr. Das ist wohl ein Magen-Darm-Infekt. Sie ist bis jetzt leicht dehydriert.

      Ich hoffe, es wird bald besser.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      am Schwimmen hab ich ja nicht teilgenommen. Aber das anschließende gemütliche Beisammensein war richtig schön! Wir haben wirklich interessante Gespräche geführt. Und so weit gefächert!
      :D ;)

      War echt toll! :dankeschön:
      Gerne wieder!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Das seh ich auch so, liebe Gabi, von sechs Uhr bis nach 23 Uhr haben wir beim Griechen gesessen, zeitweise wurde ich zwar etwas müde, aber die Themen waren so interessant, dass ich bis zum Schluss dabei geblieben bin.

      Besonders interessant fand ich, was du und Angie über die Situation am Arbeitsplatz erzählt habt und die Geschichte mit der Hausmaus war sozusagen der krönende Abschluss eines gelungenen Abends :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Das Interessanteste dabei fand ich, dass Angie eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht hat, was die "Kariere" anbelangt.

      Manch anderer wartet vergebens auf solche Angebote...

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)