Treffen SHG Frankenthal am Montag 26. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen SHG Frankenthal am Montag 26. Juni

      Man glaubt es kaum doch ist es wahr

      die SHG Frankenthal ist wieder da



      Wir treffen uns wie immer am vierten Montag im Monat, und das ist im Juni der 26.

      Wie immer um 19 Uhr im 5. Stock der Klinik Farnkenthal.

      Habe jetzt ausführlich mit der AOK Rheinland-Pfalz gesprochen, da kommt leider niemand zu uns, sie sagen, es ist jedesmal eine Einzelfallentscheidung. Immerhin habe ich erfahren, dass es ein Unterstütungsprogramm bei der AOK für SHGs gibt, das habe ich jetzt mal angefordet, werde euch informieren.

      Aaalso ich freu mich sehr, möglichst viele von euch am Montag abend wieder zu sehen........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      ich wünsche euch viel Spaß!!! :friends:

      Wer führt denn Protokoll, damit ich hinterher nachlesen kann, was besprochen wurde? *lol* :D

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo

      ich werde wohl in weiterer zukunft nicht mehr kommen können ,was mir sehr leid tut.
      aber ich muß nun mal nachts arbeiten.
      elke kann auch nicht kommen das sie ab 13 uhr 30 bis um 20 uhr 15 in der bäckerei ist.
      ich wünsche euch trotzallem einen schöne lustige runde und vviieell spass.

      P.S.
      wir sehen uns bei gaby
    • Wir haben euch zwei Turteltäubchen schon vermisst, aber ich dachte mir schon, dass der neue Job dir dazwischen funkt, moin lieber Kurt !

      Wir werden vergeblich versuchen, euch zu ersetzen !

      Aber wir sehn uns ja bei Gaby !

      Im Nachhinein möchte ich mich selbst ein wenig wegen meiner Moderation kritisieren, denn die beiden neuen Damen kamen im Laufe des Abends kaum zum Zuge und wurden von mir ziemlich vernachlässigt, das sollte möglichst nicht mehr passieren..........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Treffen SHG Frankenthal am Montag 26. Juni

      Lieber Helmut,

      jetzt sei mal nicht so hart zu Dir, :tatschel:

      die Dame, neben der ich Platz genommen hatte, wurde durch den Unfall der Tochter frühzeitig abberufen

      und die andere bekam nach 20:00 Uhr noch Besuch ( ihr Mann ) - den hast Du, von Deinem Platz aus, gewiss gar nicht gesehen.

      Glaube nicht, daß sie sich in irgend einer Weise vernachlässigt gefühlt haben.

      Grüßchen

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]