shg würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shg würzburg

      hallo ihr lieben würzburger shg´ler:499::499::499::499::499:

      noch ein paar tage:] , dann ist es wieder soweit:freu::freu::freu: , wir treffen uns wie immer
      um 18.30 uhr im fc kickers.

      wir haben euch (leider daheimgebliebenen;( ) einiges über unser tolles wochenende beim deutschlandtreffen zu berichten, da gibt´s einiges zu :407::407::407::407::407::407:

      übrigens, es gibt am donnerstag auch einen überraschungsgast:]:]:]:] der sich heute kurzfristig bei mir gemeldet hat. wer das ist?(?(?(?(?(?(?( kommt am donnerstag und es erwartet euch ein interessanter vortrag!:331::331:

      also, bringt wieder viel gute laune mit, so wie immer halt, ich freue mich auf euch:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

      viele liebe grüße aus dem sonnigen und heissen gerbrunn

      eure

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • ja, der gestrige abend war sehr schön.
      viele neue gesichter, interessanter vortrag, einfach nur toll:331: :331: :331: :331: :331:
      :331: so kennen wir das aus der würzburger shg, gelle?:] :] :] :]

      lasst euch alle feste knuddeln:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber das wird ja eh keiner lesen weil sicher keiner unter die shg schaut, steht ja leider nicht mehr im portal;( ;( ;( ;(

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499:, doch ich habs gefunden indi ;)

      Wollte auch nochmal sagen das es echt schön war gestern bei euch :daumenhoch:
      Und natürlich euch auch alle mal persönlich kennengelernt zu haben, ihr seit eine Super nette Truppe.
      War mit Sicherheit nicht das erste und letzte mal das ich bei euch war.
      Und der Vortrag war auch :up: sehr intressant.
      Bis bald mal wieder :499:

      :ihrseidprima:
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0
    • liebe lynn,

      ja, ich hab mich auch sehr über deinen besuch gefreut :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: und darüber dass du jeanie mitgebracht hast!
      waren gestern abend ne richtig große und tolle truppe, :331: :331: :331: :331: :331: denke auch dass es für euch sehr interessant war mit dem vortrag, stimmts´?

      freue mich wenn ihr zum nächsten treffen wieder kommt!:dafuer: :family: :herzschenken:

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • schöner Abend

      Das war gestern abend echt klasse, das ihr uns neue so Herzlich angenommen habt. War bestimmt nicht das erste und das letzte mal das ich da war (Sofern es mir meine wenige zeit erlaubt)!!!
      viele Grüße Jürgen
    • hallo ihr lieben alle:499: :499: :499:

      :499: ich kann mich nur noch mal wiederholen: ich habe mich sehr über euer kommen gefreut!
      war ein sehr netter abend, schön euch alle kennengelernt zu haben, ich hoffe auf viiiiiiiiiiiiiele weitere gemeinsame treffen!:] :] :] :]

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo jürgen:499: :499: :499: :499: :499: :499: :499:

      ja, wie schnuffel schon geschrieben hat, wir treffen uns wieder am 27.07.06:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      bis bald und viele grüße

      indi

      .........danke dir mein zwockele;) :friends: ;) :friends:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo ihr lieben Würzburger
      sehr wahrscheinlich, wenn nix dazwischen kommt, wird meine Wenigkeit auch wieder erscheinen
      mir hats bei Euch das letzte mal echt gut gefallen :331: :331: :331: :331:
      vor allem auch der absolute tolle Vortrag, das hat mir meine letzten Ängste oder Befürchtungen vor meiner bevorstehenden Bypass Op vollends genommen

      liebe grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hi @ll

      ja denke das es die zeit wieder erlaubt bei euch vorbeizuschauen.
      Naja Schnuffel Die letzten 2 wochen waren zwar hart und die jetzige wird a net weicher. Aösp gehts mer fast gut.
      Kleine Werbung in Margetshöchheim ist vom 22-24.07 Margaretenfest schaut halt mal vorbei. Natürlich auch an meinem stand!!!
    • hallo jürgen,:499: :499: :499: :499: :499: :499:

      ja, wäre echt toll wenn wir uns wieder sehen, aber ich denke dass ich die kommende shg nicht da sein kann, muss am kommenden montag in die klinik, bekomme die galle entfernt.
      schnuffelchen und die anderen lieben mädels und jung(s) werden sich sicher auf deinen besuch freuen.

      viele grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer: