Essen von Grilladen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      also bei mir hat es schon so 6 - 8 Wochen gedauert, bis ich Fleisch essen konnte. Gegrilltes Gemüse hingegen war so nach vier Wochen kein Problem - alles natürlich gut gekaut.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo Heini, :499:

      das ist ganz unterschiedlich. Beim einen geht es beim anderen nicht. Wenn das Fleisch allerdings zu mager ist und dadurch sehr trocken wird, macht es bestimmt leichter Probleme.

      Letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig, als zu gegebener Zeit Dich langsam ranzutasten.

      Wo was gutes Gegrilltes ist schon was Leckeres. :futtern:
    • Hallo Heini,

      ich war vor meiner OP Fan von vielen Dingen u.a. natürlich auch von Gegrilltem.

      Heute, über 3 Monate nach meiner OP, mag ich es aber einfach nicht mehr und vertrage es dementsprechend auch nicht.

      Du mußt Dir aber keine Sorgen machen, dass Du evtl. auf etwas verzichten mußt, was Du so gerne magst, denn wenn es Dir genauso ergeht wie mir, dann vermißt Du es ja erst gar nicht.

      Nach Deiner OP wirst Du selbst herausfinden, was noch geht oder was Du überhaupt noch magst.

      Wie Ramona aber schon sagte: Trockenes hartes Grillgut wird nicht möglich sein...........und ich glaube fettes weiches Bauchfleisch hat auch seine Nachteile:(

      Bis zur nächsten Grillsaison 2007 hast Du es aber herausgefunden;)

      Herzlichst
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel