Stammtisch München 19. August 2006 - Neues Lokal -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Sonja
      :D :D :D

      @ Claudi
      Wir lassen uns einfach überraschen! ;)

      @ all
      Ich selber kann am Samstag leider nicht dabei sein. ;( ;(
      Wir haben von unserem Dartverein Jahreshauptversammlung mit anschließendem
      Testspiel. Da kann ich leider nicht fehlen. Der Termin stand leider diese Woche erst fest.
      Aber ich bin mir sicher ihr habt auch ohne mich :imgriff:
      Probiert mir nur ja die Speisekarte rauf und runter, damit ihr mir am Sonntag
      berichten könnt. :P :D
      Ich wünsche Euch für morgen ganz ganz viel Spaß! :ihrseidprima:

      :diskussion: :party: :kuscheln: :gruppenlieb:
    • Ach ja noch was. Der Tisch ist reserviert.
      Ich habe zwar auf den Namen Stammtisch reserviert,
      aber es kann ja sein das sie meinen Nachnamen eingetragen haben.
      Aber den kennt ihr ja. ;) :friends:
    • ..... na das wird ja immer besser.... :nix:

      .. die eine kommt nur wenn es regnet und die andere muss "Dart" spielen.
      Nennt man das jetzt so ?? :D

      Ist schon recht Elke, wir kommen auch ohne dich zu recht......

      Aber sag mal, als du den Tisch reserviert hast, hast Du da auch erwähnt das wir bei schönem Wetter evtl. draussen sitzen wollen?

      Gruß
      Sonja
    • :D Ja, Sonja, die Sportler halt, :D :D :D

      Die eine radelt, die andre spielt Dart, ... und wir hocken in der Kneipe :D :D

      Ich antworte jetzt einfach mal kurz für Elke, wir können bei schönem Wetter draussen sitzen.

      :knuddel: bis denn Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • .. ja, deswegen geh ich erst zum Sport und hock mich dann in die Kneipe zum :407: und :408: und :futtern: (kann sein das ich deswegen ein paar Minütchen später komme...)

      Freu mich schon, bis morgen....

      Gruß
      Sonja
    • :knuddel: Liebe Karin, wo waren wir den gestern ?(

      Hast duch schon gewusst, dass die Lokalität nicht so toll war ?(

      Tut mir leid, doch mein Fall war das nicht, sehr teuer und halbe Portionen gab es auch nicht. Ebenso war in dem Lokal nicht los, und wir wurden um 21.30 Uhr, zwar sehr freundlich, da kann man wirklich nichts sagen, naja wir wurden gebeten doch zu zahlen und zu gehen, damit sie zusperren können. :(

      :sorry: das ist meine Meinung. Was die anderen anwesenden dazu sagen :nix:

      =) Barbara

      P.S. Liebe Elke jetzt hab ich doch geschrieben, nachdem ich dir das schon am Telefon erzählt habe :knuddel: :friends:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Sonja :friends:

      Tja das mit dem Darten war wohl nix bei mir...
      Das mußte auch ausfallen, denn meinem Papa
      ging es am Samstag gesundheitlich sehr schlecht. ;(
      Näheres erzähle ich Dir wenn wir uns mal wieder sehen. :knuddel:

      Liebe Barbara :knuddel:

      :dankeschön: für Dein Posting.
      Ich war zwar nicht dabei, aber ich vertraue auf Euer Urteil
      und wenn Euch das gestern nicht so zugesagt hat, dann
      gehen wir halt wo anders hin. :]
      Vielleicht mal in München selbst?
      Na ich würde sagen wir finden schon was schönes! :friends:

      :499: Elke
    • :imgriff: :imgriff:

      Hallo Barbara,

      tja am Samstag war ich auf einen Countryfest in Hallbergmoos, wollte eigentlich später nachkommen aber.......

      nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei,schade das es euch nicht gefallen hat.

      ich fand ich Lokalität in Garching bei Neuwirt sehr gut mein Meinung.

      :blumenkuss: Karin
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • Liebe Elke,

      das mit deinem Papa tut mir leid. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. :knuddel:

      Also die Bürgerstuben war echt nicht der Hit. Ich fand es auch im Neuwirt viel besser.
      Aber ich finde die Idee in München weg zu gehen natürlich noch besser. Die meisten kommen aus München und vielleicht kommen dann noch mehr Leute zum Stammtisch.

      Und das Datum sollten wir vielleicht auch überdenken. Es ist schon so das der Stammtisch und die beiden SHGs sehr nah aneinander liegen.
      Wie wäre es mit dem ersten oder zweiten Samstag im Monat? (Auch wenn das Friends am ersten Freitag im Monat ist - so sehr betrifft uns das aber nicht, oder?)

      Wenn Du Hilfe bei der Oragnisation brauchts - sag Bescheid.

      Liebe Grüße
      Sonja
    • RE: Stammtisch München 19. August 2006 - Neues Lokal -

      Hallo Elke, :friends:

      ja die Gaststätte am Samstag war nicht der wirkliche Hit.

      Ich wäre auch dafür unsere Stammtischtreffen nach München zu verlegen.
      Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben dann doch vielleicht noch mehr SHG`ler die Möglichkeit auch den Stammtisch zu besuchen.

      Außerdem, da hat Sonja schon Recht, wäre der 1. oder 2. Samstag im Monat schon passender. Gerade weil jetzt die SHG`s und der Stammtisch so nah beieinander liegen.

      liebe GRüße

      Conny
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • RE: Stammtisch München 19. August 2006 - Neues Lokal -

      Hallo,

      ich bin zwar nicht immer beim Stammtisch dabei, aber ich würde einen Ortswechsel nach München auch begrüßen, nachdem, was sich am Samstag ereignet hat.
      Auch - wie vorher schon geschrieben - mit der Vermutung, das dann mehr "MVV-Fahrer/innen" teilnehmen.

      Gruß

      Nobby
    • Hallo Elke und alle anderen!!

      Ich hoffe Deinem Papa gehts wieder besser!!!!!!!!!

      Würde mich auch sehr freuen, wenn der Stammtisch nach München umzieht!!

      Der Weg bis Garching ist ziemlich weit von mir aus und dann könnte ich doch das eine oder andere Mal kommen.

      Würd mich freuen.

      Bis bald mal wieder

      Christina
    • :wow:

      Ihr tönt ja alle einstimmig. ;) :D

      Gut dann würde ich das zweite Septemberwochenende vorschlagen.
      Was haltet ihr davon? Dann wär es eine Woche früher als jetzt.

      @ Sonja @ Norbert

      Könnt ihr mir ein paar Lokaltipps geben?
      Es sollte allerdings nicht zu versteckt liegen
      und auch für nicht ortskundige gut zu erreichen sein.

      Was haltet ihr mal wieder von einem Griechen?
      Der läuft mir schon ein paar Wochen wieder nach. *bauch reib* :410: :dafuer:

      Oder mal was ganz anderes?
      Asiatisch/Chinesisch/Indisch?

      Oder vielleicht auch mal das Wirtshaus Erdinger Weißbiergarten
      wo wir uns ab und an mal vor der SHG getroffen haben?!
    • Original von Weinbergschnecke
      Oder vielleicht auch mal das Wirtshaus Erdinger Weißbiergarten
      wo wir uns ab und an mal vor der SHG getroffen haben?!


      Auch wenn wir im September nicht kommen können (Urlaub), finde ich diese Lokalität sehr gut. Vor allem der Biergarten ist super und das Essen dort ist auch gut :410: und ein gutes Erdinger Weizen ist sowieso etwas leckeres. :403:
    • Hy Hy,

      auch wenn ich die letzten Stammtische nicht dabei war, gebt ich meinen Senf dazu! ;)
      Ich würde den Erdinger Weißbiergarten auch begrüßen, denn der ist für mich nicht ganz so weit weg wie Garching. Ich bin auch zu den letzten Stammtischen nicht gekommen, da mir der Weg einfach zu weit ist. Ich fahr einmal komplett durch München durch und bin fast 1,5 Stunden unterwegs. Der Weißbiergarten ist ja in der Nähe von Großhadern und das ist schon relativ nah an meiner Garmischer Autobahn.
    • RE: Stammtisch München 19. August 2006 - Neues Lokal -

      @all,

      macht einfach ein neues Datum und eine Lokalität aus. Wir sind offen für alle Nationalitäten des Kochens.

      Allerdings kommen wir erst am 9. oder 10.9 aus dem Urlaub zurück.

      Wenn wir rechtzeitig zurück sind, werden wir sicherlich beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein.

      Liebe GRüße

      Conny und Winfried
      Liebe Grüße :positiv:

      Conny

      ---------------------------------------------------
      Alles, was du bist, alles was du willst, alles, was du sollst,
      geht von dir selbst aus. [SIZE=7] J. H. Pestalozzi[/SIZE]
    • RE: Stammtisch München 19. August 2006 - Neues Lokal -

      Sorry, dass mein Vorschlag so in die Hose ging. War das letzte Mal im November letztes Jahr dort und da war alles soweit in Ordnung.
      Fände Lokalität in München auch gut und ist mir auch egal, wenn es am anderen Ende von München ist - einmal im Monat, was ist das schon. Ich mag halt dieses Wirtshaus-Stammtisch-Ambiente nicht so gern. Aber wichtiger sind mir sowieso das Gespräch und der Austausch mit Euch.
      Außerdem kann man ja richtungstechnisch abwechseln.
      Zweites Wochenende im September ist übrigens super - die Wiesn beginnt ja erst das darauffolgende Wochenende und ich habe somit noch keinen Besuchsstress.
      Ist zwar das Papst-Wochende, aber der agiert ja mehr im Osten von München.
      Claudi

      11.07.2005: 128,6 kg (Höchstgewicht)
      23.01.2006: 123,8 kg (OP-Gewicht)
      10.05.2006: 99,6 kg
      23.07.2006: 85,4 kg
      23.10.2006: 79,1 kg
      23.01.2007: 75,8 kg
      23.01.2008: 74.0 - 77,0 kg
      24.09.2008: Bauchdeckenstraffung/Oberschenkelabsaugung
      07.01.2009: Brust-/Oberschenkelstraffung
      01.04.2009: Oberarmstraffung/Brust-/Oberschenkelkorrektur
      23.03.2010: Flankenstraffung/Bauchdecken-/Brustkorrektur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claudi ()

    • :friends: Claudi, das "motzen" war auch nicht gegen dich gewendet, doch ich glaube du hast das auch nicht so aufgefasst, oder ?(

      Es wäre super wenn wir in München, so eine Art Kneipe wie das Friends in Nürnberg finden könnten, hat da niemand was an der Hand. ?(

      Das Weißbierbräu in Großhadern wäre evtl. auch ganz gut, die haben ganz hinten auch einen Nebenraum.

      Ich glaube ich mach doch wieder ne Kneipe auf, den Wirteschein habe ich ja noch :D :D :D, brauch bloss noch einen privaten Finanzier :334:

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo zusammen,

      ja ja, das ist immer das gleiche problem. Kneipen gibt es in München wirklich jede Menge aber wenn man dann was sucht..........:nix:

      Mir fällt jetzt ehrlich gesagt auch nichst passendes ein. In den mir bekannten Lokalen ist es einfach zu voll und zu laut für einen Stammtisch. Aber ich mache mir weiterhin Gedanken.

      Vielleicht sollten wir das Weißbierbräu in Großhadern einfach mal ausprobieren, da ist ja die U-Bahn auch nicht weit weg, oder?
      Das muß es ja dann nicht gewesen sein, wir können ja dann immer noch weiter suchen.

      Gruß
      Sonja