Interesse an einer SHG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einer SHG?

      Hallo ihr Lieben

      Ich bin mir seit einiger Zeit am überlgen, eine SHG zu gründen, heute wurde dieser Gedanke von meinen Arzt noch unterstützt, da es im Raum Schaffhausen keine SHG mehr gibt.

      Bitte, teilt mir mit, ob ihr Interesse hättet auch dabeizusein. Gedacht wäre dann, dass man sich 1 mal im Monat trifft.

      Von meinem Operateur habe ich erfahren, dass eine Bandhersteller-Firma in der Schweiz, die SHG mit 2'000 bis 3'000 Franken jährlich unterstützen würde. Genaue Abklärungen mit der Firma werde ich aber erst vornehmen, wenn überhaupt Interesse vorhanden ist.

      Also, was meint ihr dazu? Ich spreche alle hier an, nicht nur Schaffhauser, z.B. Winterthurer, St. Galler, alles was halt in der Nähe ist.

      Liebe Grüsse

      Fabienne
    • Hoi Fabienne
      Durch dieses Forum habe ich erfahren, dass es eine SHG in Winterthur gibt. Ich werde da bei Gelegenheit mal reinschauen. Aber für die Region SH wäre es sicher gut, wenn es dort eine entsprechende Gruppe gäbe, wenn der Dr. Boldog doch ab und zu Bänder operiert.

      Liebs Grüessli
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Hallo zusammen

      Schade, dass sich nur 2 hier melden hält sich ja ziemlich in Grenzen :( :(

      Mal sehen, mein Arzt hat ja so um die 200 Patienten, wenn ich mich recht erinnere, da wird der eine oder andere sicher Interesse haben.

      @ also, mein Arzt operiert nicht "ab und zu Bänder", das klingt, als würde er pro Jahr grad mal so 2 Bänder implantieren. Im Raum Schaffhausen, Grenzgebiet usw. ist er ja einer der Spezialisten, so viel ich weiss, haben die nicht mal in Winterthur einen, obowhls die zweit grösste Stadt im Kanton Zürich ist. Das ist in keinster Weise böse gemeint, nur klingt deine Formulierung in meinen Ohren etwas herablassend.

      Gruss

      Fabienne