schön euch mal getroffen zu haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schön euch mal getroffen zu haben

      Hallo ihr Lieben, :499:

      es war schön mal einige von euch kennen gelernt zu haben. =) Das Treffen heute ähhh, gestern fand ich klasse. :331: Ich habe unheimlich viel Neues gehört und mich mit super viel Infomaterial wieder davon gemacht. :P (so, jetzt konnte ich den süßen Smilie auch einmal benutzen ;) )
      Einen lieben Gruß noch mal an alle die gestern da waren. :ihrseidprima:

      Lg, Mecky
    • RE: schön euch mal getroffen zu haben

      :499:Mecky
      und an alle die gestern auch bei der SHG MG waren :499: :499: :499:
      Ich fand es auch super :331: :331: und bin schon wieder um einige Informationen reicher dafür danke :314: ich allen :rolleyes: :rolleyes:.

      @Ramona:
      vielen lieben dank für das Infomaterial :daumenhoch: :dubistprima: :friends:

      @Dr. Dellanna:
      auch den Doc fand ich klasse :331:, sehr sympathisch und freundlich. Nun bin ich mir sicher, wenn alles bei der Kasse durch geht, bin ich bei ihm in sehr guten Händen. :freu: :freu: :freu: :freu:

      :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark: :laola: :party: :family: :gruppenlieb:

      Ich bin froh diese SHG gefunden zu haben
      LG Nicole :499: :499:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hihi,

      ich wurde unter anderem jünger und leichter geschätzt, das schmeichelt natürlich der Seele.
      Ich bin normalerweise jemand der bei solchen Versammlungen die Zähne nicht auseinander bekommt, aber bei euch ist es mir ganz leicht gefallen. Es wurden alle sofort herzlich aufgenommen. =)

      Lg, Mecky