Als UHU zurück aus dem Urlaub!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als UHU zurück aus dem Urlaub!!!!

      Hallo zusammen!!
      Wer hätte das gedacht, als ÜHU bin ich nach Griechenland gefahren und als UHU bin ich wieder da. Während des Urlaubs hatte ich meinen einjährigen OP-Geburtstag und als Geschenk habe ich nun diese Schallmauer durchbrochen. Fantastisch. Demnach habe ich innerhalb diesen Jahres 73 Kilo verloren zuzüglich der 7 Kilo vor der OP insgesamt also 80 Kilo glatt. Ein echter Knaller und ich habe die OP bis heute nicht einen Tag bereut!!!! :wirr:

      Viele Grüße und einen schönen Tag noch

      Vanessa
    • Gratuliere!

      wenn es bei mir mal endlich soweit ist!

      Icjh bin einwenig neidisch - aber das kannst du wahrscheinlich verstehen!

      Mach weiter so - ist wirklich ein tolles Ergebnis!!!!


      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo vanessa,

      gratulation zum uhu :freu: :freu:. du hast ja beneidenswert viel abgenommen in einem jahr :D

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • :499: Vanessa,

      schön dass Du wieder gesund vom Urlaub zurück bist.

      Aber noch besser finden wir Deinen erreichten

      [Blockierte Grafik: http://www.gifs.ch/Voegel/images/u1.gif]

      Auch die letzten Kilos wirst Du schaffen. :friends:
    • Vielen Dank für eure netten Worte. Ich bin auch ganz stolz auf das Erreichte. Jetzt habe ich nur noch 10-15 Kilo vor mir und Mitte bis Ende des Jahres werde ich mich mal auf den Weg zum Plastischen Chirurgen machen und sehen, was noch zu retten ist. Bisher geht es mir auf jeden Fall blendend und auch die Seele ist zufrieden.

      Viele Grüße

      Vanessa
    • Hi Olli,
      das Daumenkino muß leider noch warten, im Juli habe ich leider geschludert und den August muß ich noch nachholen. Es lohnt sich auch nur alle paar Monate, damit man einen gravierenden Unterschied sieht. Jetzt geht es nicht mehr so schnell und bald ist ja hoffentlich eh schluß. Ich will noch 10 Kilo, dann darf der Chirurg mal schauen was er noch retten kann.

      Anbei aber das aktuellste Foto eines glücklichen UHUs.

      Viele Grüße

      Vanessa