Und schon wieder ist Kampf angesagt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und schon wieder ist Kampf angesagt!

      Ab nächster Woche Dienstag beginne ich meine medizinische Kräftigungstherapie. Die KK hat auch gleich ihrer 30%igen Kostenüberhnahme zugestimmt, aber die Beihilfe zickt schon wieder rum!!!:363:

      Jetzt muss ich tatsächlich schon wieder in den Widerspruch gehen und ich hatte gehofft, jetzt endlich mal ein wenig ganz in Frieden mein neues Lebensgefühl genießen zu können! Kennen die mich immer noch nicht? Dann werden sie mich mal kennen lernen, auch, wenns mir selber schwer fällt, weil es soviel Energie kostet!

      euer Frustinettenbärchen Hilke
    • hallo Hilke,

      ja, wieso solls denn einfach gehen, wenn es doch umständlich viel mehr Spass macht?!? Zumindest sichert es die Arbeitsplätze derer, die einem immer wieder den einen oder anderen Stein in den Weg legen, das ist schon mal klar.

      Naja, und nochwas positives: Beim Ärgern verbrennt man ein paar kcal mehr ...

      Nimms nicht so schwer, das kriegst Du auch wieder rum. Inzwischen gehst Du kräftig spazieren und stärkst schon mal die Ausdauer!

      Alles Liebe, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)