SHG in Ratingen am 05.10.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG in Ratingen am 05.10.2006

      Ich möchte an dieser Stelle an die SHG diese Woche in Ratingen erinnern.

      Donnerstag, 05.10.2006

      Für die Neuen: 19:00 Uhr bis 19.45 Uhr

      Für bereits Operierte oder diejenigen, wo keine Grundinformationen mehr benötigen ist der Beginn um 20.00 Uhr

      St. Marienkrankenhaus in Ratingen
      Dachtererrasse (2. OG)
      des St. Marien-Seniorenheims
      Werdener Str. 3
      40878 Ratingen

      Mit dem Fachvortrag habe ich mich irgendwie verguckt. Der Rechtsanwalt kommt nicht diese Woche, sondern am 02.11.2006.
    • @Ramona
      Ob es an Deinem Sehfehler liegt glaube ich eher nicht.:D
      Es ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen, dass Herr Anwalt ein wenig im Monat verrutscht ist.;) Aber der Vortrag ist im November genau so interessant, wir werden das verschmerzen.

      Ich freue mich jedenfalls auf den 05.10.

      LG

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • :499: Hallo ihr lieben ,

      Ich kann leider nicht kommen ;( ;( habe kein Babysitter.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Menno wo seid ihr denn?

      Hallo,

      ich versuche heute zu kommen, weiss aber noch nicht, wie es heute auf der Arbeit aussieht. Würde mich freuen, wieder ein paar "alte" und "neue" Gesichter zu sehen.
    • Hallo!


      Also, die Marion und die Sandra kommen!!!

      Wir werden auch eher kommen um mit dem einen oder anderen zu Quatschen!

      Wir freuen uns dolle. :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Sowohl die SHG wie auch das "danach" waren wunderbar. Ich habe mich total gefreut, dass wieder einige neue Gesichter zu sehen waren. Ich bin fest davon überzeugt, dass die SHG Ratingen ein noch größerer Erfolg wie die damalige SHG Mönchengladbach wird. Wir haben die besten Voraussetzungen. Sicherlich ist die ganze Situation für Dr. Dellanna eine Herausforderung, aber wir wissen, dass er es schaffen wird :dankeschön: an dieser Stelle auch an Dr. Dellanna, dass er den Großteil der SHG anwesend war. Sicherlich nicht selbstverständlich, zumal er alle Hände voll zu tun hat. Wir freuen uns auf weitere neue Gesichter und für unsere "alten" Hasen sage ich mal, Tschüss bis zum nächsten Mal. :499:
    • RE: SHG in Ratingen am 05.10.2006

      :499: :499:alle zusammen,

      ich kann mich den Worten von Ramona nur anschliessen!!! :331:

      Ich fand es gestern abend auch sehr gut!!!! :ihrseidprima:
      Das Dr. Dellanna anwesend war fand ich super, so konnte man ihn wieder mit Fragen löchern. Ich finde daran kann man auch sehen das er zu 1000% hinter uns steht und natürlich hinter der SHG, das gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

      @Ramona
      ich wäre gestern abend so gerne mitgegangen ;( ;(,
      aber es freut mich trotzdem das ihr Spass hattet :friends:

      :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima:


      LG an alle
      Nicky :499:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo zusammen :499: ,

      auch von mir ein dickes :314: an alle Mitstreiter, es hat gestern viel Spaß gemacht.
      Die Mischung aus neuen Teilnehmern und den alten Hasen war aus meiner Sicht nahezu perfekt. Mir hat der SHG - Abend als auch das gemütliche Beisammensein im Anschluss daran sehr gut gefallen. Ratingen bietet ganz offensichtlich eine breite Palette gastronomischer Einrichtungen, diese werden wir in den kommenden Wochen ganz sicher ein wenig austesten.

      Noch ein Wort zu der Organisation des SHG: Verzeiht mir bitte wenn ich zwischendurch immer wieder mal zur Ruhe ermahne. Es ist aus meiner Sicht einfach erforderlich, dass wenn ein Teilnehmer spricht die anderen zuhören.:] Wir geben zum Schluss die Runde für den persönlichen Austausch ja frei, da kann gequasselt werden bis der Arzt kommt (oder geht ;) ) Gestern hat es aber sehr gut geklappt, nochmals :dankeschön: .

      Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.

      @Nicky

      Beim nächsten mal bist Du hoffentlich dabei, ohne Dich geht ja gar nicht!:tatschel:

      LG

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Hallo zusammen,

      war echt wieder klasse unsere SHG in Ratingen.
      Auch fand ich es gut das Doc Dellanna da war,obwohl er sehr müde aussah.
      Demnächst sind wir auch dabei wenn ihr noch einen :doppelprost: geht,ne Mamo und Nicky :P.

      Also viel Spaß noch
      Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • Aja, also wir testen die ganze Gastronomie aus? Das hört sich ja super an, aber nicht das ich dann nachher einen Bierbauch bekomme *lach.

      War schon richtig und wurde bestimmt auch richtig verstanden, dass Du ab und zur Ruhe gerufen hast. Ich sehe da auf jeden Fall kein Problem.
    • Hallöchen, Ihr Lieben !
      Leider konnte ich die letzten SHG`s nicht dabei sein, da ich in Urlaub war ( herrlich: 2 Wochen
      Wörthersee und eine Woche Nordsee ), aber am 19. 10. bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
      Es tut mir auch leid:( , dass ich mich nicht ordnungsgemäß abmelden konnte. Mein PC streikte, aber ganz ungehörig. :sorry:
      Na dann, auf ein Neues, bis bald

      Ursula:friends:
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
    • Liebe Ursula, :499:

      Du hattest Dich aber irgendwann "ordnungsgemäß" abgemeldet, denn ich wusste, dass Du im Urlaub bist. Wobei ich hier noch erwähnen möchte, dass man sich weder an- noch abmelden muss, wir uns aber trotzdem freuen, wenn wir wissen, wo unsere Freunde sind. :friends:

      Ich freue mich, Dich am 19.10.2006 wiederzusehen. :knuddel:

      Ich hoffe, Dir geht es gut und hast Deinen Urlaub richtig genossen. :411: