Eiweiß Shake gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweiß Shake gefunden

      Hallo,

      ich habe gelesen daß man nach der Bypass- OP möglichst viel Eiweiß zu sich nehmen soll. Da man ja aber nur kleine Mengen an Essen verdrücken kann und ich nicht den ganzen Tag von Quark und Fisch mich ernähren möchte um an einen hohen Eiweißanteil am Tag zu kommen, habe ich meine Freundin, die in der Apotheke arbeitet um Rat gefragt. Sie sollte mal schauen ob ich bei ihr dieses BCM irgendwie beziehen kann, geht aber leider nicht. Das hängt immer mit irgendeiner Beratung zusammen für die man nicht wenig Geld hinblättern muß und dazu habe ich ehrlichgesagt kein Bock. Da meine Freundin aber sehr tüchtig ist hat sie mir was vergleichbares herausgefunden, es heißt:

      Eiweiss 40/60 = Eiweiß- Shake mit Vanille Geschmack

      durchschnittlicher Gehalt pro Portion(40g Pulver mit 200ml Milch 0,3% Fett):

      Brennwert 213,5 kcal
      Eiweiß 39g
      Kohlenhydrate 11g
      Fett 1,5g
      Calcium 960mg
      Magnesium 75mg
      Vitamin C 48mg
      Nacin 12mg
      Pantothensäure 5,3mg
      Vitamin B6 1,6mg
      Vitamin B2 1,5mg
      Vitamin B1 1,1mg
      Folsäure 120mycrogramm
      Vitamin B12 1,4mycrogramm
      Broteinheiten 0,9

      Zutaten/Zusammensetzung:
      Sojaeiweiß 40%, Milcheiweiss- Molkeneiweiß (Lactalbumine, Lactoglobuline)- Huhneiklarpulver (Gesamt 60%). Calciumcarbonat, Aroma, Emulgator Lecithin, Magnesiumcarbonat, L- Carnitin, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12

      Meine Frage: Kennt das jemand? Ist das gut, kann man das ohne Bedenken trinken und trotzdem dabei abnehmen, weil Andrea(die von Roderick) mal im alten Forum glaube ich geschrieben hat, es darf kein Zucker enthalten sein(auf der Zusammensetzung habe ich nichts von Zucker gelesen), wie oft in der Woche sollte man so ein Shake trinken?

      Vielen Dank mal für eure Antworten

      Grüßle Di
    • Hallo

      Ich habe auch schon BCM genommen. Hab auch noch eine Dose zu Hause. Mein Hausarzt vertreibt die. Es gibt doch auch so Drinks von Herbalife. Weiss allerdings nicht, wie da die Zusammensetzung ist.
      Bei uns in der Schweiz gibt es das selbe wie BCM im Migros. Kostet auch wirklich nur ein Bruchteil vom anderen.
      Sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • hallo leute,

      bcm, herbalife und wie diese leckeren pampen sonst noch heißen gibts bei ebay. das ist auf jedenfall billiger als von irgendeinem berater.
      liebe grüße
      hannelore :P

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Diana,

      kann auch sehr die Shakes der Atkins Diät empfehlen. Die sind praktisch Kohlenhydrate frei (kein Zucker oder ähnliches) und voll mit Eiweiss. Wo man die allerdings in Deutschland beziehen kann, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich würde es mal über e-bay probieren.

      Grüße
      Marion