Werde es nochmal mit einem Fitnesscenter Versuchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde es nochmal mit einem Fitnesscenter Versuchen

      :499:TZusammen

      Habe mich entschlossen nochmal in ein Fitnesscenter zu gehen.Es ist mein dritter Versuch und ich hoffe das ich dieses mal das richtige Center ist.Denn bei den anderen war es so das die Dünnen mit uns Dicken nichts anfangen konnten und sich über uns beschwert haben.Wir wären zu langsam und würden die Geräte blockieren und es wäre unangenehm mit uns in einer Umkleidekabine und Dusche zu sein.Ich habe ein halbes jahr durchgehalten dann wars mir zu bunt ich lass mich normaler weise nicht unterkriegen aber das war mir zuviel und ich den Vertrag gekündigt.Habe mich deshalb fürs erste für eine 10 er Karte entschieden und habe heute beim anruf auch gesagt was ich vor habe zwegs Op und so habe auch von meinem Rückenproblem erzählt und die meinten es wäre kein problem ein Bewegungsprogramm für mich zu finden. Bin mal gespannt was wird den ein Kummpel meinte das Center wäre gut .Nebenher besuche ich noch meine power Aqua Fitness kurse hoffe dann das ich meine Ernährungsberaterin :kopf: zufrieden stellen kann denn die sitzt mir echt im Nacken und will alles kontrollieren sie meint ich Bewege mich zu wenig was aber zum teil mit meinen Rücken schmerzen zusammen hängt.Ich lass mich aber trotzdm nicht unterkriegen denn die dewiese heißt jetzt erst recht.

      Liebe Grüsse von Alexandra
    • Hallo Alexandra :499:
      Aller guten dinge sind drei!
      Wünsche dir,daß es diesesmal klappt!
      Viel Power und Erfolg! :gewichtheben: :sport:
      Meine Ernährungsberaterin sagt:Ich soll jeden Tag 10 000 Schritte gehen!
      Schaff ich leider auch nicht immer.Aber immer öfter!
      :sport: :sport: :sport: :sport: :sport: :sport: :sport:
      Drück dir ganz fest die Daumen
      :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
      Liebe Grüße elke :sonnenblumen:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • Hallo Alexandra,
      laß dich nicht unterkriegen. Ich find´s toll, daß du sowas machst, ich will auch versuchen über eine Sportreha an sowas ranzukommen, werd mich demnächst erkundigen, weil ein Vertrag ist mir zu teuer. Aber paß auf deinen Rücken auf und übertreib nicht, hör auf wenn´s dir zuviel wird. Viel Spaß
      Liebe Grüße Nicole:gewichtheben: :sport:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Alexandra,:friends:

      ich hoffe, dass Du diesmal das richtige Studio erwischt hast.
      Ich bin ja auch erst seit 4 Wochen dabei und fühle mich aber sehr wohl dort.
      Es gibt auch einige Dicke und das gefällt mir gut.
      Die "Dünnen" gucken auch nicht so.
      Und duschen tu ich dort auch, trotz meines Hängebusen und -bauch. :P
      Ich bezahl ja genug dafür.:D

      Also viel Spaß


      Lieben Gruß :blumenkuss:

      Birgit
    • RE: Werde es nochmal mit einem Fitnesscenter Versuchen

      Moin Alexsandra,
      kann Dich gut verstehen.
      Ich war hier auch in so einer Muckibude für die Schönen + Schlanken.
      Bei einer Krankenkassen-Info fand ich einen Kurs für ein Abnehm+Rücken-Training im Myline-Studio.
      Jetzt mach ich einen 8 Wochenkurs an Kraftgeräten, Gymnastik + Ernährungsberatung mit, was mir bisher ganz gut gefällt.
      Und die Kasse bezahlt 80% der Kosten.
      Wenns weiter so gut läuft, bleib ich im Studio, zumal dort recht nette Leute rumlaufen.

      Also frag mal bei Deiner Kasse an.
      Diese Kurse laufen unter ,,Deutschland bewegt sich,,

      Nun aber genug der Reklame,
      Schönen Gruß vom Pirat
    • RE: Werde es nochmal mit einem Fitnesscenter Versuchen

      Hallo Alexandra, :499:

      sehr gute Entscheidung, die du da getroffen hast indem du wieder in Fitnesstudio gehen willst. :331:

      Ich gehe auch sehr regelmäßig ( 3 mal die Woche ) zum Fitness.

      Es macht mir spaß und hilft sehr beim abnehmen.

      Gruß Silke
      Meine Familie
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r50 P_kaeferdunkelP_147_114_85_abs.png]

      Bisher ohne Op abgenommen. Werde jetzt aber endgültig ein Magenband beantragen.
    • :499: Zusammen
      Und ein Herzliches :314:
      Für eure lieben Worte bin froh über meinen Schritt denn so wie es gerade läuft muss ich was tun und Aqua Fitness allein reicht nicht.Und da ich etwas aus meiner aus dem Umfeld meiner Ernährungsberaterin herrauskommen will und nicht dauernd unter Ihrer kontrolle sein möchte habe ich mich entschlossen etwa 30km zu fahren und mir ein Fitnesscenter ausgesucht wo ich sicher nicht jede 5min ein Bekanntes Gesicht sehe und die mir dann dumme fragen stellen was ich hier tu.Allso nochmals ein liebes :dankeschön: und ich werde euch erzählen wie es so läuft.

      Liebe Grüsse von Alexandra
    • :499: Zusammen

      Das mit dem Fitnesscenter war ne gute sache habe einen heidenspass dabei :D :D :D denn ich hab mir ein Studio rausgesucht das im 3 Stock liegt
      da bin ich schon fast am ende wenn ich oben angekommen bin :lach: Aber es ist echt ok und da ich mit der sprache zwecks MB Op rausgekommen bin akzeptieren das auch die hungerhagen und finden es ok as ich was tu.
      Mein Trainer meinte wenn das mit der Op hinhaut wie lange nach der Op darf man nicht tranieren?Kann mir jemand von euch die frage Beantworten.

      LG von Alexandra die Spass :sport: gefunden hat auch der Rücken hält gut durch