SHG Ratingen am 16.11.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ all die dies mal nicht da waren wir sehn uns ja bald wieder :knuddel:
      Es war mal wieder ein schöner Abend auch wenn Nicky und mir der Stadtbummel wegen "mangelhafter" Organisation gestrichen wurde ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Granitblöckchen ()

    • RE: SHG Ratingen am 16.11.2006

      Hallo alles zusammen :499: :499:

      @Collette: es tut mir auch sehr leid das aus unserem Stadtbummel nichts geworden ist und du extra dafür gekommen bist!!!! Aber so war meine sehr lange Wartezeit in der Ambulanz wenigstens Unterhaltsam-DANKE DIR!!!!!!!!!

      Ich fand es mal wieder sehr interessant, Stefan du hast das toll gemacht und das unser DOC wieder mit dabei war ist Klasse :331: :331:

      @Ramona dich habe ich auch vermisst :knuddel: :knuddel:

      @Neuml danke das du noch gekommen bist und uns allen Bobby vorgestellt hast :331:

      @Bluna fand es sehr nett das wir uns noch so gut am Auto unterhalten haben, das nächste mal aber im Sitzen ;) ;) ;)

      @Mamo und Annette :friends: :friends: :friends: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Wünsche allen einen schönen Tag

      LG Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • @Ramona hattet Ihr Du und oder Stefan nicht was vom 21.12. gesagt wegen Weihnachtsfeier???????
      @ Nicky das nächste mal nehm ich Strickzeeug mit ich brauch zwar ewig aber in der Zeit hätt selbst ich nen Pulli hinbekommen :D :D :D ne war auch nen netter Nachmittag :]
    • Tach Leute,
      mir hat es auch wieder viel Spaß mit Euch gemacht. Geht einfach mal davon aus, dass wir am 21.12. eine nette Weihnachtsfeier veranstalten werden - mehr verrate ich an dieser Stelle nicht, nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es selber noch nicht weiß.:D

      Aber wir werden schon was auf die Beinchen stellen, mit so einer tollen Truppe kann man im Zweifel auch immer improvisieren.

      Einige sehe ich ja schon morgen abend anläßlich des BT wieder, bei den anderen freue ich mich auf ein Wiedersehen am 07.12. zur nächsten SHG.

      LG

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2