SHG Karlsruhe am 28.11.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Karlsruhe am 28.11.2006

      Das nächste Treffen in Karlsruhe ist am 28.11.2006. :freu:

      Dr. Jonas hält einen Vortrag über chirurgische Möglichkeiten bei Adipositas.


      Treffpunkt:

      Städtisches Klinikum Karlsruhe
      Bildungs- und Beratungszentrum F-Bau
      1. OG
      Moltkestraße 90
      76133 Karlsruhe


      Uhrzeit:

      19.00 bis 21.00 Uhr
    • Aufgrund einer geplanten Änderung des Vortrages seitens der Klinik werde ich mich jetzt wohl doch ins Auto setzen und nach Karlsruhe fahren. Begeistert darüber bin ich nicht - Silly Du weißt warum. ;(

      Bis später. Treffpunkt wie immer - bin dann über Handy erreichbar. :friends:
    • ich fand es einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüperb :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      dass du dich auf die lange reise gemacht hast :friends: :friends: :friends:


      ich glaube kaum es wäre sooooooooo informativ nur mit dem sporttherapeuten :nix: gewesen


      ich finde es schade :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( dass angesetzte vorträge einfach so abgesagt werden ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und dann ein ersatz geschickt wird :cry2:

      habe meine freundinn eigentlich nur überredet in der hinsicht auf den vortrag von dr. jonas :guckt:

      der vortrag wäre in den startlöchern eines antrages bestimmt sehr hilfreich gewesen :meinemeinung: :meinemeinung: :meinemeinung:

      trotzdem hat mir die shg wieder sehr viel spass gemacht :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


      ich freue mich schon auf das nächste mal :tulpe: :tulpe: :tulpe: :tulpe: :tulpe: :tulpe:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Vielen Dank für Euer Verständnis. :knuddel:

      Es war für Dr. Jonas ein sehr wichtiger Termin und er bedauert es auch, dass er dadurch unseren Termin nicht einhalten konnte, da es normalerweise nicht seine Art ist.

      Dr. Jonas wird dann im Januar 2007 einen Vortrag halten. :friends:
    • Auch ich sag mal ein liebevolles :314: schön an Euch und ins besondere an Ramona.

      1. manchmal kommt es anderst und 2tens als man denkt

      Aber kleine Sorge wir haben doch :imgriff:

      Es hat mich gefreut, viele neue Gesichter begrüßen zu können, zumal der Tag der Selbsthilfegruppen am 25.11.2006 in Karlsruhe uns als SHG die Möglichkeit gegeben hat uns öffendlich vorstellen zu können.

      Also dann.... bis Samstag zum Weihnachtsessen bzw. vorher gemeinsames Aquafitness.
      z.Z. sind 20 Personen gemeldet/ Also, wer noch teilnehmen möchte sollte sich bis morgen (30.12.2006) per PN hier anmelden.

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss: