Zusätzliche Anlaufstelle für die SHG Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusätzliche Anlaufstelle für die SHG Karlsruhe

      Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass sich Silly auch zukünftig offiziell in die SHG Karlsruhe einbringen wird.

      Silly ist mittlerweile bekannt für Ihre tolle Arbeit rund um Adipositas und geradezu dafür prädestiniert, die Gruppe zu unterstützen.

      So ist sichergestellt, wenn ich es zeitlich einmal nicht schaffe, dass die Gruppe in guten Händen ist. :friends:

      Ich freue mich auf eine sicherlich ganz tolle Zusammenarbeit mit Silly, denn wir beide wissen, dass man nur gemeinsam etwas erreichen kann.

      :gemeinsamsindwirstark: :family: :gemeinsamsindwirstark:
    • :314: und trotzdem :rotwerd:

      Für mich ist es fast zu einer Selbstvertändlichkeit geworden Anderen zu helfen.
      Denn ich weis, wenn man die Hilfe richtig annimmt und umsetzt, dann kann man es schaffen. :gemeinsamsindwirstark:

      Mir wurde von vielen aus dem Forum, der SHG und dem Stammtisch in Karlsruhe geholfen :dankeschön: und ich gebe meine Erfahrungen sehr gerne weiter.
      Weis ich doch zu gut, wie wichtig es ist, auf Erfahrungen der Anderen zu hören.

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss: