weihnachtsfeier shg würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr,

      traue mich heute zum 1. Mal zu Euch. Werde morgen bei der Weihnachtsfeier auch dabei sein :499: Mein Wichtelgeschenk ist anständig, aber knacklustig. Ich dachte ich muß auf der ersten Feier nicht mein wahres Gesicht :gugus: zeigen und das versauteste Geschenk haben. Naja, das wird sich nach ein paar Ouzos eh nicht verbergen lassen (befürchte ich)!!!

      Freue mich total auf Morgen. Habe ne sch... Zeit hinter mir, ne stecke eigentlich noch mittendrin. Lasse das morgen aber alles zu Hause. Versprochen!!! :imgriff:

      Übrigens: Sollte diese Nachricht in irgendeiner Form ungenügend sein, zu wenig Infos oder sonst irgendwie doof, es ist wie gesagt das 1. Mal das ich hier von mir hören lasse. Nichts desto trotz, bin ich für Hilfe und Kritik jederzeit offen. Auch z. B. eigene Daten, Gewicht, Alter usw. wo und wie? Kenn mich noch net so aus.

      Bussis Seestern68 (Melly aus Würzburg)
    • lieber seestern,:499: :499: :499:

      ich :freu: :freu: :freu: :freu: mich auf dich morgen abend!
      klasse dass du ein schönes geschenk gefunden hast, nach 2-3 ouzo kannste dann auch dein wahres gesicht zeigen:D :D :D :D :D bin mal jespannt hi hi

      jürgili? hasste schon deine..........eingepackt?
      lass uns morgen nochmal kurz telefonieren:407: :407: :407: :407: :407:

      ich freu mich auf euch alle:nikolaus:

      liebe grüße:blumenkuss:

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • ahja, stimmt!!! ich habe da so eine geste gemacht. ich verreck grad vor lachen!


      @schnecksche, könn mer machen! du weißt ja ich bin immer daahhhhhhhhhh

      rufff michhhhhhhhhhh an!hrrrrrrrrr
      ola um 1e habbi termin bei meiner uschi! sie nimmt mich nochmal ran!! auf der matte
    • Hallo liebe SHG-ler, :499:

      wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtsfeier und wären gerne dabei gewesen. ;(

      Das nächste Treffen kommt bestimmt, wo die Ansbacher Truppe wieder vertreten ist. :friends:


      @Seestern :499:

      Es wäre super, wenn Du Dich kurz in "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen würdest, damit wir Dich alle ganz herzlich begrüßen können. :friends:
    • ich bin in Gedanken bei Euch, war heute in Marburg, meine älteste Tochter abholen :D
      bin fix und fertig :bettherz:

      bis zum nächsten Mal
      :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • hallo Ihr Lieben Würzburger :ihrseidprima:

      könnt Ihr mal ein paar Bilder einstellen von der Weihnachtsfeier????
      Ihr habt doch sicher eine Menge Bilder gemacht!!!!

      Würde mich sehr freuen
      :D

      Liebe Grüße und schöne Weihnachten für alle
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hi Hannelore

      gib mir mal deine mail adresse! habe da auch noch ein video aus der Karaoke Bar!! und ein paar bilder. War seeeeeeeehr lustig und es wurde viel gelacht. naja überwiegend jedenfalls. Aber schade das du nicht anwesend warst!!

      Jürgen
    • liebe melly=) , lieber jürgili:499: :499: :499: ,

      für wen von euch beiden war es peinlich als ihr beim neubert ward?
      tipp 1: für melly?( :] :(
      tipp 2: für den verkäufer?(
      tipp 3: aber net doch für jürgili?( ;) :405: :405: :405:

      hi hi, lach mich zam:D :D :D , kann mir die gaudi lebhaft vorstellen, schade;( dass ich das verpasst hab;(

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • was habt Ihr denn peinliches gemacht???? :nix:
      erzählt doch mal ein bißchen!!!!! :P

      Ich glaub ich habsehr viel versäumt
      ;(
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Tja, Antwort kommt weng spät.

      Ach Mädels Ihr wisst doch wie Männer sind! Jürgen hat sich für mich geschämt weil ich mit dem Verkäufer gehandelt habe, wie auf dem türkischen Basar.

      Das war ihm so peinlich, das er sich lieber ne viertel Stunde nen 40 000 € teuren Teppich angeschaut hat. :held:

      Und am nächsten Tag habe ich auch noch die Frechheit besessen den Teppich wieder zurückzubringen, weil ich einen Fehler gefunden hatte. Da war Jürgen auch dabei, aber das war noch peinlicher. Angeblich?! ?(

      Ich fand´s lustig. :freu:

      Alles Liebe Eure Melly