Neuer Treffpunkt !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: Ihr lieben Friendsler :friends:

      Eben lese ich diesen Thread und dachte ich trauen meinen
      Augen nicht. :panik:
      Die letzten paar male konnte ich aus beruflichen Gründen ja leider nicht
      teilnehmen, aber der Stammtisch darf sich auf keinen Fall auflösen!
      Von den Lokalitäten her kann ich Euch leider nicht weiter helfen, aber ich
      drücke unseren "Suchern" ganz fest die Daumen :daumen: das sie
      was passendes finden!
      Persönlich wäre ich schon wieder für Nürnberg, da ich denke das dieser
      Ort am ausgeglichensten ist von der Entfernung her.
      Da ich Stefan und sein Naturell auch ein bischen kennen lernen durfte ;) ,
      bin ich mir ziemlich sicher das es uns im "Lederer" gefallen wird.
      :freu: mich schon darauf Euch alle bald mal wieder zu sehen!

      :blumenkuss: Elke
    • :499: Hi meine lieben :friends:

      na dann werd ich mal meinen Senf dazugeben, wie meine süße meinte X( X( X( X(
      :arbeit: :arbeit: also dann sprech ich hier mal ein " machtwort" da weniger antworten reingekommen sind ,als wir dachten ,nehmen wir beide das jetzt selbst in die Hand süße. :dankeschön: :daumen:

      Also gut ,lange Rede kurzer Sinn ,ich hab mir das auch alles mal angesehen,und denke wir sollten es bei dem Vorschlag von Stefan belassen!!Klingt doch net schlecht, und umentscheiden,wenn es sein müßte können wir uns ja immer noch!!!!Dann ist das erste mal schon geklärt.Und zum zweiten Punkt ,da das Lederer Urlaub hat ,werden wir ausnahmsweise, und meine Lieben Freunde ich betone es wirklich ,AUSNAHMSWEISE " den sonst kommt wieder so ein Kuddel muddel dabei raus, wenn wir es nach jedem verschieben und so.
      X( X( X( X(Also dann findet unser nächster, und erster " Neuer " Stammtisch am 12.01.07 um 18:00 Uhr im Lederer statt. X( X( X(
      Sandra, wir werden das noch ins Forum schreiben müßen, seperat ,mit Datum und Adresse und so, ok. Was meinst du ,sollten wir dort das " erste mal" anrufen und reservieren??

      Na dann meine lieben ,freu ich mich scho riesig auf unseren ersten neuen Stammitsch mit EUCH ALLEN !!!! :daumen: :freu: :daumen: :freu: :doppelprost: :407:

      und ich wünsch allen die mich kennen und mögen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt mir gut rüber meine lieben ,und vorallem wünsch ich euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit :blumenkuss: :daumen: :friends: :knuddel:

      Es grüßt euch ganz lieb :499: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :499: :D Hi Hübsche ,

      also ich bin da ganz deiner Meinung... ich denke wir sollten es einfach so
      dabei belassen und das ganze mal testen .

      Genauso mitm Datum und der Uhrzeit und ab Februar dann wieder ganz
      normal .
      Allerdings würd ich mitm reservieren etwas aufpassn, siehst ja wie oft
      das schon im Friends schief gelaufen ist - und ob des an guten Eindruck
      macht möcht ich bezweifeln ;)
    • SOS

      :499: Hi zusammen,

      hab gerade ne mail von unserer Bianca bekommen ,und sie fragte mich in welchem Raum wir uns den im Lederer treffen?? Da es da anscheinend mehrer gibt??Super woher soll ich das den bitte wissen?
      Und Bianca meint das wir dort auf jeden Fall reservieren sollten, tja was nun??????? Meine große ,kannst du da mal " deinen " Stefan fragen.

      GLG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :499: Hi meine lieben,

      wollt euch nur kurz informieren, das ich für Morgen, doch plätze reserviert habe, da Bianca meinte es wäre besser.
      Und wie sich nach dem Anruf im Lederer,raustellte war es auch gut so.
      Also sind ab Morgen 18:ooUhr die Plätze für uns reserviert, sie konnten mir nur noch nicht sagen, in welchem Raum.
      Drum wenn ihr da seid, sagt bitte das für uns reserviert wurde ,auf den Namen Decker/ Magenbandgruppe.
      Damit wir uns auch ALLE finden, und net jeder in nem anderen raum auf den anderen wartet................... grins.

      Also dann meine lieben, freu mich scho auf EUCH morgen, bis dann

      GLG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]