Weihnachtsbotschaft für die SHG FT und deren Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsbotschaft für die SHG FT und deren Freunde

      :friends:



      Hallo Ihr Lieben,

      mit meiner Weihnachtsbotschaft wünsche ich Euch dauerhaften inneren Frieden mit allem, was IST ...

      oder traditionell gesprochen ...


      ein fröhliches Weihnachtsfest :glocken:


      Weihnachten ist,
      ....... wenn wir andere lieben,
      ohne sie einzuengen,
      ....... wenn wir andere wertschätzen,
      ohne sie zu bewerten,
      ....... wenn wir anderen etwas schenken,
      ohne etwas dafür zu verlangen,
      ....... wenn wir anderen helfen,
      ohne sie verändern zu wollen,
      ....... wenn wir andere so behandeln,
      wie wir selbst behandelt werden möchten
      und
      ....... wenn wir verstehen,
      daß das Glück nicht von äußeren Umständen abhängt,

      dann ist jeder Tag " wie Weihnachten " .




      In diesem Sinne ... ein gesegnetes Fest, alles Liebe und ein gesundes
      Wiedersehen !


      Eure Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: Weihnachtsbotschaft für die SHG FT und deren Freunde

      Liebe Annette, ich zähle mich mal zu den Freunden der SHG FT und möchte dir danken für deine Worte, denen ich mich nur anschliessen kann :friends:

      Dir gute Besserung :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      ich wünsche allen ein frohes Fest und viele schöne besinnliche Stunden.

      @ Annette
      Danke für das schöne Gedicht. Und gute Besserung für dich. Ich denke an dich! *doppelknuddler* :knuddel: :knuddel:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallöchen,

      bei mir hat die Weihnachtsgans in diesem Jahr noch freie Fahrt, denn das mit dem OP-Termin im Dezember hat dann doch nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich aber einen Termin für Mitte Januar in Worms.

      Ich wünsche Euch Allen ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

      @ Annette: Gute Besserung und vor allem schnelle Hilfe!

      Viele liebe Grüße

      Dirk
      Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren. (William Shakespeare)
    • RE: Weihnachtsbotschaft für die SHG FT und deren Freunde

      Hallo Annette,

      habe deinen Beitrag eben erst entdeckt. Sorry, doch auch jetzt einige Tage nach Weihnachten passt dein Gedicht und sollte unser aller Lebensmotto sein. Da wäre das Leben viel angenehmer, doch leider ist das nicht so.

      Ich hoffe du hattest während der letzten Tage wenig Beschwerden und wünsche dir für deine bevorstehende OP alles alles Gute.

      Lass dich mal ganz feste :knuddel:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • RE: Weihnachtsbotschaft für die SHG FT und deren Freunde

      Liebe Annette,

      Auch ich hatte heute erst Zeit mal wieder rein zu schauen und habe Deine lieben Wünsche erst jetzt gelesen.

      Ich danke Dir dafür und wünsche Dir das alles ebenfalls und vor allem wünsche ich Dir, daß Dein "riesengroßes, gutes" Herz wieder so wird, wie es sein sollte.
      :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:


      Alles Liebe fürs neue Jahr und darüber hinaus, wünsche ich übrigen Euch allen!!!


      Mensch Dirk, da hast Du jetzt aber echt Pech, schließlich darfst Du im Januar 3% mehr löhnen. Schon alleine diesbezüglich währe ein Termin im Dezember wohl besser gewesen.
      Aber was solls, besser spät und teuerer, als gar nicht. Vielleicht hast Du ja auch Glück und die Kk zahlt dann doch noch.
      Auch das sind meine Wünsche für Dich und das neue Jahr.
      :laola:


      Ganz liebe Grüße, Anja
      :party:
    • RE: Weihnachtsbotschaft für die SHG FT und deren Freunde

      das ist ein schönes Gedicht! :331:
      Ich habs mir abgespeichert!
      :D

      liebe Grüße nach Mannem und Euch allen einen guten Rutsch

      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!