3 kg mehr auf der Waage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 kg mehr auf der Waage

      Hallo zusammen,

      ich habe bisher gegen meinen zu hohen Blutdruck ein Kombipräparat aus blutdrucksenkendem und entwässerndem Medikament bekommen. (Vor der OP hatte ich täglich 7 Tabletten, jetzt nur noch eine) Da mein Blutdruck sich weiter normalisiert hatte, hat meine Ärztin mir jetzt nur noch ein einfaches Präparat verordnet, das keine entwässernden Wirkstoffe enthält.

      Zunächst war ich sehr erfreut darüber, wieder ein Medikament weniger zu brauchen. Ich nehme das neue Mittel jetzt seit Samstag und hatte von da ab jeden Tag (bei gleicher Ernährung wie vorher) 1 kg mehr auf der Waage ;( ;(.

      Mir war schon klar, daß mein Gewicht etwas steigen würde, aber ich finde das doch ziehmlich heftig.

      Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Reguliert sich das mit der Zeit, oder muß ich damit rechnen, daß das Gewicht noch weiter steigt?

      Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda


      da kann ich dich beruhigen das normalisiert sich wieder !
      Dein Wasserhaushalt reguliert sich nun erst wieder und du lagerst dadurch erstmal ein. Das müsste auch recht bald wieder ausschwemmen..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :friends:Hallo Edda,

      keine Sorge das regelt sich wieder. Nicole hat das bereits bestens beschrieben. :( Leider ist auch hier ein wenig Geduld angesagt.

      =) LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :499: Ihr Lieben,

      vielen Dank für Eure prompten Antworten. Das beruhigt mich einigermaßen. Ich war schon ganz schön erschrocken, als ich heute morgen auf der Waage stand.

      :314: :314:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :499: Edda
      Habe im Urlaub die gleiche Erfahrung gemacht. Obwohl meine Kleidung sich "lockerte", habe ich nicht abgenommen. Darür dicke Beine und Füße bekommen, weil ich die Blutdrucktablette abgesetz habe, da ich in den ersten Tagen fortlaufend Kopfschmerzen hatte.

      habe heute wieder mit er einnahme begonnen und werde abwarten.

      LG Bianca
      BMI 61,OP.Tag 20.09.06
      BMI 52, 03.11.06, BMI 50,1,10.12.06 BMI 48,9 12.01.07 BMI 47,0 09.02.07
      BMI 44,4 08.03.07 BMI 43,7 21.04.07 BMI 42,2 25.05.07 BMI 41,5 14.06.07
      BMI 38,6, 25.11.07 BMI 37,2 19.02.2008 BMI 35,1 22.12.08
      seit 1 Jahr konstant
      :=): Leitung SHG- Meiningen-
      jeden 3. Dienstag im Monat:=):
      Leitung SHG Lichtenfels
      http://www.adipositasverband-international.de/forum/board.php?boardid=91
    • Hallo liebe Edda,

      mach Dich nicht verrückt das wird sich sicher einspielen.
      Dein Körper braucht halt jetzt nur ein wenig Zeit.
      Gib Ihm die Zeit die er braucht.
      Und ein oder drei Kilo sind nicht die Welt, die gehen auch wieder runter.
      Du machst doch alles so wie vorher also dann kann auch nichts schiefgehen.
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: das alles bald wieder im Lot ist ;) ;) ;) ;) ;)
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/