Stammtisch München 03.02.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mona, 260 km gehen ja noch. Icke komme aus Berlin. Da habsch immerhin 650 km einfache Tour vor mir. Wollte nur wissen, ob das eine richtig große Runde wird, oder ob mangels Beteiligung abgesagt wird. Müßte nämlich noch ein Hotel buchen und das kann jetzt schon knapp werden.

      Kennt denn jemand eine nette preiswerte Pension, von wo aus ich den Stammtisch mit öffentlichen oder zu Fuss erreichen kann? Das wäre dufte, dann muss ick nicht erst lange durch die gelben Seiten und Stadtpläne stöbern.
    • Also stattfinden wird der Stammtisch auf alle Fälle, wir hatten auch schon in kleiner Runde oft eine Riesengaudi ;).

      Ich werde mich mal schlau machen, wegen einer Pension, ich kenn nur die Preise nicht, doch mit den öffentlichen ist einiges bei uns in der Umgebung.
      Werd später nachsehen und es einstellen.
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Heiko,

      hier einige Adressen von Pensionen in der Nähe des Lokals

      Pension am Harras, www.pensionharras.de

      Hotel Carmen, www.hotel-carmen.de

      Luise, Luise-Kiesselbachspl. ohne Internet Tel. 089/7191087

      Drexl Gästehaus, www.pension-drexl.de

      Evtl. ist was dabei, wenn du weitere Adressen brauchst, gib mir Bescheid

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :sorry: Mona, jetzt hab ich erst noch deinen Thread gelesen.

      Doch du kannst auf alle Fälle kommen, der harte Kern ist immer da und auch ich freu mich riesig auf dich.

      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Barbara. Ick werde die Adressen heute mal abtelefonieren. Wird schon was dabei sein, wo ein Plätzchen für mich ist. Falls es nicht ausreicht, werde ich mich gerne melden.

      Veilen Dank für deine freundliche Hilfe. Kriegst einen Knuddler, wenn dein Männe nix dagegen hat.

      Bis Freitag denn dan in Nürnbersch. :499: