Nürnberger-Stammtisch im Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: Hi meine süße, :knuddel: :friends:

      ja gell ,das würd ich doch auch mal so sagen :] :P :D Voralllem saßen wir ja am Eingang, das wir sie dann net gesehen haben ?( ?( ?(

      Na meine süße wie gehts dir den ?? Ich hoff doch scho wieder etwas besser :sommer: :blumenkuss: wünsch dir weiterhin Gute Besserung ,werd schnell wieder gesund.
      Sitz nämlich scho die ganze Woche allein im Chat rum ;( :( ;( :(

      GLG Silvia :knuddel: :friends:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :D ja wird schon wieder besser :314:

      die Nase iss fast wieder frei :daumen: aber das sitzen nervt mich im Moment
      weil mer alles weh tut *seufz... weia ich glaub ich kann mich zur Zeit
      selber net leiden *lach aber wird scho wieder , kennen wir ja alle so ne
      Zeit ;)

      So jetzt werd ich mich mal in eine heisse :411: setzen , mir iss
      heute so eiskalt :sommer: das es scho wieder zum :kotz: iss


      bis dann mein Hase :D :knuddel: hehehe
    • :499: Hi meine süße :knuddel: :friends:

      na das freut mich doch sehr für dich ,das es langsam wieder besser wird. Bin auch fleißig am :daumen: drücken !!!
      Klar kennen wir das leider alle :D ;) Und wie war die heiße Wanne? Ich hoff du warst da auch alleine drin.....grins...............

      oh das haste ja scho lang nimmer zu mir gesagt :D :D wie ich das vermißt habe :freu:

      bis später meine süße

      GLG dein Hase :knuddel: :P
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Fotos vom Stammtisch im Februar

      :499: Hi meine lieben :knuddel: :friends:

      so die Fotos vom Stammtisch im Februar sind nun wieder in der Fotogalerie anzusehen ,wer will natürlich ,aber ich hab keine Ahnung warum die wieder unter dem Bayerntreffen drunter sind ?( :( ?( :sorry:

      GLG Silvia
      Freu mich scho auf unseren nächsten Stammtisch meine lieben :499:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Fotos vom Stammtisch im Februar

      mal ein versuch, euch ein " Neueres Foto " von mir zu zeigen....... :nix:
      Bilder
      • dcp_07401.jpg

        36,4 kB, 300×500, 34 mal angesehen
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]