SHG-Großhadern am 24.01.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Großhadern am 24.01.07

      :friends: :499: Hallo liebe SHG`ler,

      mensch die Zeit ist flott vergangen, was !?!?

      Ich freue mich auf Euch am kommenden Mittwoch, allderdings schaffe ich es am Mittwoch erst ab 17.00 Uhr im Erdinger auf nen Kaffee zu sein.

      Evtl. kommt am Mittwoch auch der nette Herr der Sporttruppe, was ich Euch letztes Mal in Form eines Flyers mitgegeben habe und erklärt kurz was zu der Sache, die ich selbst nocht nicht so ganz verstanden habe. Dies wird aber höchstens eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen.

      Ansonsten freu ich mich riesig auf Euch, bis Mittwoch

      :blumenkuss: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :freu: :freu: :freu: :freu:

      Hallo Barbara,

      Mittwoch bin ich auf alle Fälle dabei. Und auf den Typ mit seinem Programm bin ich schon gespannt, denn ich kann mir nicht wirklich viel darunter vorstellen.

      Gott sei Dank is schon Montag und das heißt übermorgen is schon soweit.

      Bis dann ich freu mich auf Euch alle.


      Liebe Grüße
      Christina und Fridolin (<-- den ich nie wieder hergebe :D)
    • Hallo Barbara,

      ich werde am Mittoch auch wieder mit dabei sein. Vielleicht schaffe ich es diesmal auch, vorher noch zum Erdinger zu kommen. Das ist aber noch nicht sicher, da ich ja meine lieben Kleinen noch verstauen muss.

      Bis dann
      Patricia :499:
    • :499:Barbara,

      bin am Mittwoch auch dabei, weiß aber nicht ob ich es früher schaffe. Wenn ich es hin bekomme, bin ich beim Erdinger auf jeden Fall auch dabei.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      mich schon.

      Gr. Shadday
    • :friends: Liebe Selina,

      das Erdinger ist gegenüber vom Klinikum Haupteinfahrt, in der Heiglhofstr. Wenn du vom klinkum rausfährst geradeaus über die Ampel kommst du direkt darauf zu.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo barbara,

      auch werde am mittwoch wieder dabei sein. freu mich schon, euch alle gesund und munter wieder zu sehen. 2 monate ohne shg waren jetzt echt seltsam. irgenwie hab ich mich schon so an euch gewöhnt :]

      alles liebe ute
    • Hallo Barbara:499: ,

      leider kann ich diesen Mittwoch nun doch nicht an der SHG teilnehmen!
      Hab in den nächsten Tagen Beratungstermine in verschiedenen Kliniken, da ich ja nun doch in Vorkassse trete. Das wird mir sonst alles zu stressig mit der ganzen Fahrerei;)
      Wünsche Euch aber viel Spass und einen informativen Abend, und hoffe das ich das nächste mal eventuell schon mit Band teilnehme:]
    • Liebe Ute, mir geht es genauso. Ist schon irgendwie komisch zwei Monate ohne SHG.


      Liebe Susi, ich wünsch dir Erfolg bei deinen Terminen, doch bitte nimm nicht den erstbesten Strohhalm, der dir angeboten wird, sondern bleib wachsam bei der Sache. Durch deinen Job hast du ja Vorkenntnisse.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo ihr Lieben, :friends:

      ich tue mein Bestes, dass ich auch wieder kommen kann. Mir fehlt die SHG sehr, irgendwie habe ich z. Zt. vor allem beruflich so viel um die Ohren, dass Internet tagsüber außer Frage ist und abends ganz hinten an steht. :(
      Ausserdem: Eine Arbeitskollegin ist in der Sturmnacht an einer Hirnblutung gestorben. Da sie in unserem Institutschor Mitglied war, haben wir morgen ganz kurzfristig um 16:45 eine Chorprobe angesetzt, da wir bei der Beerdigung für sie singen werden. Es kann also später werden, ich will aber unbedingt kommen. :daumen:

      Liebe Grüsse,
      Iris
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • :friends: Hallo an alle die ins Erdinger kommen wollten. Viel Spaß, ich schaffe es leider nicht vorab da zu sein. Sorry

      Übrigens heute abend ist der Vortrag für die Fitness am Computer angesagt.

      Bis später
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo

      kann leider Heut nicht zur SHG kommen.
      Bin erst am Montag vom Urlaub zurück gekommen und nicht ganz fit.
      Hab meinen Kreislauf mal wieder zuviel zugemutet.

      Wünsch euch viel spaß

      Gruß

      Toni
      Rechtschreibfehler sind zur Allgemeinen Belustigung
      beabsichtigt
    • Das war heute wieder ein netter Abend, ein paar neue ein paar alte Gesichter, einfach ein liebe nette Runde. :ihrseidprima:

      Der Typ mit seinen Trainingsmethoden war heute nicht da, wegen Schnee, der kommt am 28.02.06.

      Lieber Toni, bitte pass auf dich auf und lass es langsam angehen, was stresst du dich auch so im Urlaub, der ist doch zur Erholung da, oder. ;)

      Also dann in vier Wochen und nicht vergessen am 03.02.06 ist Stammtisch, bitte im Stammtisch-Thread uns kurz mitteilen wer kommt, zwecks Reservierung.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hi, :499:

      ich fand es auch wieder eine nette Runde. IMMER gibt es Neues zu erfahren. :]
      Klasse, wie sich Ute und Christina zum Positiven verändert haben. Die beiden sprühen ja nur so vor Energie. :knuddel:

      So, jetzt müsste ich nur noch diesen Stammtisch-Thread finden. ?( :guckstdu:

      Liebe Grüsse,
      Iris
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • @iris,

      wenn nur die energie mit der ich so sprühe auch kalorien verbrennen würde.... :D.
      nein, aber im ernst: die runde war wirklich wieder ganz tollt und das mit den neuigkeiten kann ich nur so bestätigen. egal ob man vor der entscheidung steht oder seine op schon hinter sich hat- man erfährt immer neuigeiten die einen auf die eine oder andere art weiterhelfen.

      eine schöne zeit bis in 3 wochen wünsch ich euch allen-dann ist die nächste shg!

      liebe grüße ute