würzburger SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würzburger SHG

      hallo ihr lieben,:499: :499: :499:

      es ist mal wieder soweit, wir treffen uns am kommenden donnerstag ab 18.30 uhr
      im syrtaki in randersacker.

      freu mich auf euch alle und einen schönen abend:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      liebe grüße

      indi

      ps. die termine für unseren zusätzlichen stammtisch:kaffee: gibt´s am donnerstag:331: :331: :331:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: würzburger SHG

      Hallo Zusammen,

      ich kann leider nicht dabei sein, da ich zu einer Geburtstagsfeier eines sehr guten Freundes "muß". ;( ;( ;( ;( ;(

      Ich hoffe, es klappt dann das nächste Mal wieder und das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
      Oder zum Stammtisch.

      Ich wünsche euch einen supertollen Abend und viel Spaß!
      :party: :family: :party:

      Liebe Grüße von der Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Ich werde auch mal widda meinen allerwehrtesten dorthin tragen! zwar noch ohne schein, aber bald darf ich auch widda meinen V8 bewegen.

      :bettherz: :bettherz: :bettherz: :bettherz: und ieeeeeeeeech?? wos soll ich do machn ohna dieeeech??? des is ätza ned daj ernst odda? ne ne ne so sins die wajber, kaum fuchza kilo runner un scho en annern kerl am hakke. uuuuuunnnnnnnglaublich!

      aber der tag wird kommen!! wo ich dich zur kroatin mache!!!!!! :D :D :D :P :P :P :P

      Jürgen
    • hallo liebe porri:499: :499: :499: ,

      schade dass du nicht kommen kannst, aber wir sind ja in gedanken immer beisaaaaamen:D :D :D :D , dafür haben wir das nächste mal wieder viel gaudi:] :] :] :] .

      ich freu mich schon auf euch alle, schön dass auch du milita dich trotz der umstände auf den weg nach würzburg machst:331: , lass dich mal :friends: ,:wird gut: :wird gut: .

      petra, michl, waltraud und unser frisch operierter willi kommen am donnerstag leider auch nicht:( .

      unser willi hat seine op gut überstanden und ist heute aus der uni würzburg entlassen worden:imgriff:

      also meine lieben, ich freu:freu: :freu: :freu: :freu: mich auf euch, wir werden wieder viel spass haben.:chor: :laola: :party: :family:

      bis denne, liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Mädels, hallo Jungs,

      ich wünsche Euch morgen abend viel, viel Spaß.

      Ich freue mich schon echt tierisch, wenn es mal wieder klappt Euch alle
      zu sehen.

      @ Jürgen: Mach' den Mädels nicht soviel Angst. :]

      @ alle Mädels: Hunde die bellen beißen nicht. ;)

      Herzliche Grüße aus Ansbach :blumenkuss:

      Silvi
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • liebe silvi,:499: :499: :499:

      ja, wir werden uns morgen im kleinsten kreise einen schönen abend machen,:laola: :laola:
      hab eben wieder eine absage von 2 leuten für morgen bekommen:(

      es gibt neben der ersehnten shg würzburg ja auch noch andere verpflichtungen wie urlaub, geburtstage, feiern oder auch das wetter spielt diesmal eine große rolle.:] :] :]

      ich freu mich auch wenn ich dich mal wieder sehe:friends: , wird sich schon wieder ergeben, vielleicht mal auf einem stammtisch den wir jetzt neu ins leben rufen. termine stehen bald im forum, da treffen wir uns dann immer an einem freitag:doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost:

      was unseren jürgili anbelangt, mit dem jungen werden wir schon fertig, eigentlich ist er ja sehr zahm(haben lange dazu gebraucht ihn zu zähmen:D :D :D :D :D ) ansonsten wird er in ketten gelegt (oh...........gefällt ihm wohl dann auch noch:P :P ).

      also, liebe grüße, bis bald

      indi/ silvi:blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich denke, wir werden uns hoffentlich auch bald wiedersehen. :friends:

      Abgesehen von den äußeren Umständen bin ich froh, bei diesem Wetter abends nicht noch zusätzlich Termine wahrnehmen zu müssen, auch wenn ich Euch liebend gerne wiedersehen würde. :knuddel:

      Es gibt sicherlich ein nächstes Mal. =)
    • hallo meine süsse,:499:

      auch wenn wir uns morgen leider nicht sehen können;( ;( ;( , gibt es mit sicherheit bald ein großes wiedersehen mit:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

      dass einige bzgl. des wetters morgen nicht kommen werden ist absolut verständlich, ich würde so eine strecke auch nicht unbedingt freiwillig fahren ( bin eh ein riessen schisser bei schnee);(

      wir haben auch bald unseren stammtisch ( NEU NEU NEU NEU NEU), termine gebe ich bekannt wenn das mit der lokalität 100%ig klappt:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      lass dich feste knuddeln:knuddel: :knuddel: :knuddel: , gönn dir ruhe!!!!!!!!!!!!!!

      liebe=) grüße deine

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • ohja Ketten Hrrrrrrrrr

      ich steh drauf!!! :] :] :] :] :] das weiß eine hier ganz besonders! gell maaaaaaaadla!! hrrrrr ich sag nur krankenbett!!! die schönen gemeinsamen stunden..... haaaaaaaachhhhhhhhh.

      @silvia
      ich war leider net mim murrat im chelsea! also konnte ich auch net nachfragen! murrat freut sich schon auf heute abend wenn wir zum singen kommen!!!

      Jürgen
    • hallo Ihr lieben Würzburger :499:

      die alte Katze kann leider auch nicht kommen, muß arbeiten, leider! ;(
      Und dann noch der Schnee, da wo ich wohne liegen bestimmt 40 cm, da dauert mir die Autofahrt vorm Nachtdienst einfach zu lang
      :]

      liebe Grüße an alle
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • hallo ihr lieben:friends: :friends: :friends:

      möchte euch für den wieder mal wunderschönen, lustigen, unterhaltsamen und interessanten abend bedanken, es war wie immer einfach klasse:331: :331: :331:

      all unsere lieben die uns gestern nicht besuchen konnten...........in gedanken waren wir bei euch, auch zwischen gelächter und halligalli.

      melly, milita, alex und jürgen haben sich den rest bei der karaoke gegeben, habt sicher auch noch viel spass gehabt!:D :D :D :D :D

      freue mich auf unseren ersten stammtisch, genaues gebe ich bekannt.

      liebe grüße

      eure indi :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: