Schwimmen am Samstag 17.2. in Worms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmen am Samstag 17.2. in Worms

      Sodele Ihr Lieben, ich darf wieder mal zum Schwimmtermin der SHG Frankenthal einladen, zu dem natürlich auch die Mitglieder anderer SHGs herzlich eingeladen sind :

      Samstag 17. Februar

      Diesesmal schon um 15 UHR !

      Hallenbad Worms



      Wer die Adresse des Heinrich-Völker-Bades und weitere Infos sucht, geht zu worms.de , dann zu Leben in Worms und dann zu Bäder



      Ich freu mich auf euch :friends: !!
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Schwimmen am Samstag 17.2. in Worms

      Es steht ja schon unter SHG Ludwigshafen, aber zur Sicherheit geb ich dem ganzen noch mal eine kleinen Schubs nach oben, denn " eigentlich " trifft sich ja die SHG Frankenthal zum Schwimmen :D

      Übrigens soll das Wasser in Worms jetzt 29 Grad haben, ich bin mal gespannt, beim letztenmal hab ich ja doch, genau so wie andere, eher etwas gefroren.........................

      Dafür sind die Eintrittspreise auch etwas höher......................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.