Wer kann Petra abholen zur SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann Petra abholen zur SHG

      Hallo ihr Lieben, heute hat mich Petra angerufen aus Mannheim-Friedrichsfeld, sie möchte gerne an einer SHG teilnehmen, sie strebt eine Bypass OP an.

      Sie hat multiple Probleme und ist nur wenig mobil, so dass es notwendig wäre, sie zu Hause abzuholen und auch wieder zurück zu bringen.

      Einen Internetanschluss hat sie nicht.

      Wer könnte sie zum nächsten Termin abholen, demjenigen würde ich dann auch die Telefonnummer mitteilen ?

      Habe ihr auch noch das Treffen in Mannheim-Sandhofen genannt, wo sie vielleicht noch zusätzlich hin kann, zumal sie derzeit wohl sozial etwas isoliert ist.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Danke, PN ist rausgegangen :314:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.