besuch in der shg würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • besuch in der shg würzburg

      hallo ihr lieben würzburger shg´ler:499: :499: :499: :499: :499:

      wir haben die vier wochen wieder geschafft:331: :331: :331: , unser nächstes treffan am kommenden donnerstag, den 22.2.07 steht an:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      unser abend wird sehr interessant werden, unser herr dr. büter und herr dr. thalheimer werden zur shg kommen:314: :314: , sie haben sich einen termin für uns freischaufeln können und werden an diesem abend all eure fragen beantworten:331: :331: :331: .

      also, wer fragen hat sollte sich diese am besten aufschreiben :arbeit: :arbeit: und diese werden dann im laufe des abends beantwortet.:] :] für unsere noch-nicht-operierten ist es sicher besonders interessant.

      ich freue mich auf euer zahlreiches kommen:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      viele grüße

      indi:blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo meine süsse,

      wen meinst du mit fremde die schon operiert sind?( ?( ?( ?( ?( ?(
      falls du dich damit meinst............na warten dann gibt´s feste:409: klatsch;) ;) ;)

      du bist keine fremde, du hast die shg würzburg GEboREN - sprich du bist die mama und ich habe die pflege der schützlinge übernommen, sprich - pflegemama :D :D :D :D ich lach mich zam:D :D :D :D :D :D :D .

      denke mal du sprichst damit meine pn an, gelle? wäre supi wenn du kommst :schlumpf: , würde mich irre freuen:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      liebe grüße:blumenkuss: :blumenkuss:

      pflegemama indi knuddeld:knuddel: :knuddel: mama die nachteule
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Silvi (Pflegemama meiner Schützlinge) :knuddel:

      Ich möchte es einmal schaffen, Dich zu überraschen. Es ist echt zum Mäuse melken. ;(

      Es war schon vor Deiner PN ausgemacht und ich bringe auch noch "nicht Operierte" mit.

      Ich freue mich auf Dich, auf die SHG und auf den Abend. Jetzt weißt Du auch, warum ich auf die letzten PN's von Dir nicht näher eingegangen bin. :friends:
    • Na da bin ich ja echt mal gespannt ob die beiden Herren erscheinen werden ;)
      Das kann ich mir natürlich nicht entgehn lassen... :P

      Muß dich auch noch was Fragen, bräuchte da zwei T-Shirts, die ich in druck geben müßte, aber da denk ich werd ich mal bei dir im Laden vorbei kommen müßen...bis donnerstag
    • hallo Ihr lieben Würzburger :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      bei mir klappts wieder nicht, bin am Bodensee eine Freundin besuchen von morgen bis Samstag.
      Mit Dr. Büther wärs bestimmt ein interessanter Abend, schade!
      ich hoffe doch ein andermal wieder!

      liebe Grüße an alle

      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Silvi,

      na das ist doch eine supergute Nachricht :freu: :freu: :freu:

      Hast du es endlich geschafft, die Doc´s in die Shg zu bringen !!! ;) :331:

      Ich freu mich drauf, euch alle wieder zu sehen :knuddel: :knuddel:

      Liebe Grüße von der Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • @ milita,:499:

      die beiden doktoren kommen:schlumpf: definitiv, herr dr. büter hat mich gestern persönlich angerufen!

      @porri,:499:

      ich freu mich riesig dich mal wieder zu sehen, zuerst ist mal ein festes:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: angesagt, gelle:] :]

      @hannelore,:499:

      schade dass es bei dir nicht klappt:( , aber vielleicht dann beim nächsten mal:] :]

      @jürgen,:499:

      ich bringe dir am donnerstag deine schüssel wieder mit:]

      @ ramona,:499:

      du bist ja ganz ne schlimme;) ;) einfach nicht auf meine pn´s eingehen;( ;( ;( ;( . ich :freu: :freu: :freu: mich dich zu sehen und auf deine noch-nicht-operierten!

      es wird sicher wieder ein sehr schöner und vorallem informativer abend werden!

      ich :freu: :freu: :freu: mich auf euch alle

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: