Nachricht von Anna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachricht von Anna

      Hallo,

      habe Neuigkeiten von meiner Freundin Anan die vor ca. 14 Tagen operiert wurde. Sie hat schon 10 kg runter .Sabber...wau ich dachte ich höre nciht recht. Es geth ihr gut und sie sagte ihre Füße würden schon dünner werden .Insulinspritzen kann sie weniger udn wird wohl bald auf Tbl. umgestellt .Das ist super.Bald kann sie ihre Gehhilfe auch beiseite stellen.
      Sie sagt sie habe keine Gelüste und keinen Hunger.Sie sagt sie hat auch Kontakt mit einer Grupe in Dortmund.


      Ich freu mcih für sie.

      Gruß eure Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Nachricht von Anna

      Hallo Silvchen,

      freut mich mit deiner Freundin, dass sie so viel schon abgenommen hat und gesundheitlich wird es besser!

      Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald deine Zusage bekommst.

      Lieben Gruß
      Susanne
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • RE: Nachricht von Anna

      Vielen Dank an dich Susu.
      ja ich ggebe nicht auf.

      Gruß silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Na das sind doch mal schöne Nachrichten! :331:
      Liebe Grüsse und alles Gute!!! :friends:

      Daniela :sonnenblumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm