6 monate mit schlauchmagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 monate mit schlauchmagen

      :499: :499:Hallo

      Ich möchte euch mal bericht erstatten mit 6 monate schlauchmagen

      Also heute vor 6 monate habe ich meinen schlauchmagen bekommen und seid dem sind 56Kg weniger und mir geht es einfach nur supiiii
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Ich kann alles essen und die mengen sind für mich auch Ok.

      Es ist sogar schon was wie ein alltag mit den schlauchmagen eingetreten das einzige was ich noch nicht wirklich in griff habe ist das einkaufen ich kauf immer ein da reich ich 5 wochen mit :einkaufen: :kopf:

      Ich bin jeden tag froh das ich dieses schritt doch gemacht habe und das alles weil ich so liebe leute hier in Forum gefunden habe die mich immer unterstützt haben :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :knuddel: :held:

      Ps: wenn ich das mal hin bekomme mit den Vorher/nachherbilder dann stell ich auch mal welche rein


      Wünsch euch noch einen schönen tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nadiine27 ()

    • Hallo Nadine, :499:

      das sind ja super Zeilen, die ich hier lese. Ich freue mich für Dich. Man liest Deine Power und spürt richtig, wie gut es Dir geht. Wie hoch war Dein BMI bei der OP? Wurde bei Dir der Schlauchmagen als alleinige OP gemacht oder ist evtl. danach der BPD geplant? Machst Du auch Sport? Hast Du Deine Ernährung zusätzlich umgestellt? Wieviel möchtest Du noch abnehmen? Ich hoffe, dass es mit den Bildern klappt, denn ich denke, dass es ganz tolle Bilder sind. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich über weitere Beiträge. :friends:
    • Tolle Leistung :331: :331: :331: ein klasse Erfolg - herzlichen Glückwunsch.

      Vielleicht schaffst Du es ja doch mit den Bildern - darauf bin ich besonders gespannt.

      Weiterhin die besten Wünsche
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: 6 monate mit schlauchmagen

      Hallo Nadine,

      prima, dass es dir mit dem Schlauchmagen so gut geht :freu:.
      Deine Abnahme ist ja der Hammer, 56 kg, :wow: TOLL :331: :331:

      Es wäre toll, wenn das mit den Bildern noch klappt, ich liiiiiebe diese
      Vorher-/Nachhe-Bilder. :D

      Schöne Grüße von Porri :blumen:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo Ramona :499:



      mein BMI war bei der OP 62,5 und jetzt bin ich bei 43,3 :freu: :freu:

      Meine ernährung musste ich auch zusätzlich umstellen nur Op. und mit umgesteller ernährung und vielleicht auch noch ein bischen Sport reicht dann eine Op aus ;)

      und sport treibe ich jetzt so gut wie gar nicht ich hab jetzt zwar mit fahrrad fahren angefangen (das erste mal seid 13 jahren das ich wieder auf ein fahrrad sitzte) fällt ein noch ganz schön schwer aber immer schritt für schritt

      mein wunschgewicht ist 85kg aber ob das realitisch ist weiß ich leider auch nicht :nix: aber hauptsache es ist in zweistelligen bereich das würde mir auch schon reichen;) bin auf jedenfall schon mal froh das ich keine 184kg mehr habe ;) ;)

      viele liebe grüße nadine
    • Hallo Nadine =)

      Gratulation zu diesem superstarken Abnahmeergebniss mit M-Schlauch,
      weiter so , :daumen: sind gedrückt, zum Uhu :daumen:
      bin auch neugierig auf Deine Fotos
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • :blumenkuss:Liebe Nadine, :blumenkuss:

      ich kann´s nur noch einmal sagen,
      ich bin der Meinung:
      "das ist Spitze!"
      mach weiter so :dubistprima:
      Liebe Grüsse
      :blumenkuss:Carola


      Carpe Diem-nutze den Tag
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21985/.png]
      Ich :314: meinen rettenden chirurgischen Engel Dr.Hinrich Köhler! :blumenkuss: