Teilnehmer gesucht !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilnehmer gesucht !!!!

      Hallo zusammen ,

      es werden noch Teilnehmer für eine Studie, im Raum Mannheim gesucht.
      Über die Studie habe ich schon berichtet bei "Acomplia die 2."

      Termin sind am immer Freitags. 27.04.07
      11.05.07
      25.05.07
      22.06.07
      27.07.07
      24.08.07
      21.09.07
      19.10.07
      16.11.07
      14.12.07

      Die Teilnehmer dürfen keine Diabetis, keine Anti-Depressiva und zwischen
      20- 68 Jahren alt sein.

      Bei Informationen bitte bei Fr. Dr. Stübler melden.

      Telefon : 0171 - 83 34 57 4
      Den größten Tyran den ich kenne, ist die eigene, leise, innere Stimme. (Mahatma Gandhi)
    • Hi Lada,

      ja ist schon wichtig zu erscheinen. Aber ab Juni ist es nur einmal im Monat.
      Die Ärztin und Ernährungsberaterin sind echt total NETT !!!!

      Und überlege mal es gibt 75 Prüfzentren in Europa, Südamerika und Asien. Insgesamt 1500 Leute.

      Wäre schön wenn es bei Dir klappen könnte. Ruf Dr. Stübler an die kann die dann auch weiterhelfen!!!
      Liebe Grüße Claudia
      Den größten Tyran den ich kenne, ist die eigene, leise, innere Stimme. (Mahatma Gandhi)
    • Hallo Yvonne,

      wenn Du unter "Medikamentöse Behandlungen" gehst, kommt ein Beitrag der genau unter diesem steht.....Acomplia die 2.

      Da habe ich schon ein paar Dinge über die Studie geschrieben.

      Acomplia ist ein Medikament die beim abnehmen HELFEN soll. Die Firma Pfizer, hat diesen Wirkstoff, ich sage mal neu entwickelt. Und jetzt sucht Pfizer Teilnehmer, die 2 Jahre diese Medikament nehmen und berichten wie die Abnahme läuft.
      Begleitet wird diese Studie von Fr. Dr. Stübler und einer Ernährungsberaterin.


      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen... Gruß Claudia


      Es sind nur noch 6 Plätze frei !!
      Den größten Tyran den ich kenne, ist die eigene, leise, innere Stimme. (Mahatma Gandhi)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erdbeermaus72 ()

    • Hallo Claudia,
      mein Mann hätte Interesse. Soll ich Frau Dr. Stübler anrufen? Oder wie passiert das, über dich? Ich selbst bin auch Pat. von Ihr und gehe zu Frau Raaf der Ernährungsberaterin einmal im Monat. Ich gebe dir mal in PN meine Telefonnummer würde gerne näheres darüber wissen.
      Liebe Grüßé tina

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz