Vorschlag für den 2. Krefelder Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag für den 2. Krefelder Stammtisch

      Hallo liebe Menschen aus dem Mittelpunkt des Universums,
      hallo liebe Gäste aus den anderen Städten ;)

      Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine gute Idee einen zweiten Stammtisch zu organisieren. Da der erste Euch ja Spaß gemacht hat, aber die Lokalität nicht so gut angekommen ist, dachte ich mir mal folgende Lokalität:



      Hier - das wissen die Krefelder bestimmt - fährt nicht nur ab 1. Mai der Schluff (die alte Dampflok) ab, sondern ist auch eine Kneipe. Ich selbst muss gestehen, dass ich noch nie selbst im Nordbahnhof war.

      Hat schon jemand mal Erfahrungen gesammelt. Die Preise sollen sehr moderat sein. Und zusätzlich habe ich erfahren, dass man auch draußen am Bahnsteig sitzen kann, was uns bei schönem Wetter bestimmt gefallen wird. Ob man Tische reservieren kann, weiss ich nicht.

      Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Anschluss an die A44 und A57 ist auch nicht weit. Schaut Euch doch bitte mal die Homepage an und sagt mir, was Ihr davon haltet.

      Ein Wehrmutstropfen ist allerdings, wir sind zu Fuß ca. 30 Minuten von der Innenstadt entfernt.

      Als Termin dachte ich an einen Freitag in der Mitte Mai.
    • Hallo Alex

      Also ich war schon mehrmals im Nordbahnhof. Die Preise und die Räumlichkeiten und vor allem die Speisekarte ist ok.
      Das einzige was ich als etwas negativ empfunden habe ist das es sich um einen riesigen Raum ( Halle ) handel. Ich empfand den Geräuschpegel als unangenehm.Allerdings war ich immer nur so um die Weihnachtszeit da und das Lokal war immer überfüllt.
      Vielleicht ist es bei normalem Betrieb angenehmer und draußen habe ich noch nicht gesessen.
      Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Vielleicht haben andere das nicht so empfunden.Wir haben für unsere Feierlichkeiten immer Tische resevieren können. Das dürfte dann kein Problem sein.

      Bin allerdings Mitte Mai nicht dabei, da ich am 10 Mai operiert werde.
      Aber irgendwann schaffe ich das auch mal an einem Stammtisch teilzunehmen.

      Monika
    • Hi Alex,

      das klingt prima. Was die Lokalität angeht, vertraue ich Euch da völlig, das macht Ihr schon richtig. :friends:
      Und ein Freitag Mitte Mai wäre ja entweder der 11. oder der 18.05., beides noch jungfräulich in meinem Kalender. Super, ich freu mich!

      LG,
      ein Gast aus einer anderen Stadt ;)
    • RE: Vorschlag für den 2. Krefelder Stammtisch

      oh wie toll, will auch kommen.

      Den Nordbahnhof kenne ich nicht, aber ich bin immer fürs ausprobieren. Spätestens nach dem Stammtisch sind wir dann um eine Erfahrung reicher.

      Welcher Freitag wird´s?
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • hallo,

      ich würde mich auch gerne anschließen.
      ich komme aus duisburg.
      kann ich denn auch mit dem bus dahin.
      ich habe leider keinen führerschein.
      von mir hier fährt ein bus bin nach uerdingen.
      da kann ich doch sicherlich nochmal umsteigen.

      wenn mein mann keine schicht hat,
      würde er mich auch dahin bringen.
      und wieder abholen.

      ich finde das eine tolle idee.

      lg
      carmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trulla ()

    • so.

      nun hat mein mann mal in seinem schichtplan geguckt.

      der 11.05.2007 wäre optimal.
      da hat er frei, und könnte mich dann dahin bringen.
      und wieder abholen.


      aber ihr brauch keine rücksicht auf mich nehmen.
      wenn die meisten ein treffen am 18.05.2007 wünschen wäre das für mich
      auch ok.
      weiß nur nicht ob ich dann kommen kann.

      liebe grüße
      carmen
    • RE: Vorschlag für den 2. Krefelder Stammtisch

      hi lieber alex,

      ich bin dabei, vielen dank für deine bemühungen.

      auf bald
      susanne
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • :499: Hallo Alex,
      Vieleicht schaffen wir es diesmal dabei zu sein ;) ;) Termin ist eigentlich egal.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hi Ihr,

      hört sich ja bisher vielversprechend an. Ich habe nur den Vatertag übersehen und das dmit verbundenene lange Wochenende. Wie wär es denn bei Euch mit dem 25. Mai 2007?
    • 25.Mai kann ich nicht, aber wenn die Mehrheit da kann, sollte das für euch kein Hinderungsgrund sein.

      Habe an dem Abend Eigenreflexion im Rahmen meiner Ausbildung. ;(
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hi,

      der 25.05. wäre auch ok, aber... Eventuell findet ja am 24.05. eine SHG statt, sofern wir einen Raum bekommen. Das könnte dann ein bisschen anstrengend werden, aber sofern ich auch mit Streichhölzern zwischen den Augenlidern kommen darf, wäre ich auf jeden Fall dabei. ;)

      LG,
      Sandra
    • RE: Vorschlag für den 2. Krefelder Stammtisch

      ich hoffe wir einigen uns auf einen termin;-)))
      lg an alle
      susu
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • RE: Vorschlag für den 2. Krefelder Stammtisch

      Hallo,

      leider sieht es bei mir mit der Planung ein wenig schlecht aus. Im Moment hat mein beruflicher Stress die Oberhand gewonnen. Aus diesem Grund würde ich an dem Vatertag-Wochenende, wenn es beruflich geht, gerne ein langes Wochenende haben und wegfahren.

      Also schlage ich als Termin den 25. Mai 2007 vor und zwar beim Nordbahnhof. Bitte teilt mir mit, ob Ihr kommen könnt und ob Ihr noch jemanden mitbringt, damit ich uns einen Tisch reservieren kann.

      Den Thread dazu findet Ihr gleich hier: 2. Krefelder Stammtisch am 25. Mai 2007

      Vielen lieben Dank

      Alex