Hallo Ihr Lieben !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ups, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben! :D

      Es war wieder mal ein toller Abend mit Euch. =) Und ich bin wirklich froh, dass wir jetzt nicht bis zum 21.06. warten müssen... Da hätte ich wohl Entzugserscheinungen bekommen. :friends:

      Liebe Grüße aus Grevenbroooooooich (wo wir "Schrotte" zukaufen, um definitiv KEIN Altmetall herzustellen ;)),

      Sandra
    • RE: Hallo Ihr Lieben !!

      Hallo Stefan,

      mir gefiel die Moderation außerordenlich gut.

      Danke, freue mich schon auf´s nächste mal. :499:
      Und im Frankenheim gab´s wieder so viel zu lachen, ich genieße diese Zeit immer sehr.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hallo Anja, :499:

      super, dass es Dir gut gefallen hat. Es wäre schön, wenn Du Dich kurz in "Hallo, ich bin neu hier" vorstellen würdest, damit Dich auch die Nicht-SHG-Teilnehmer kennenlernen. :friends:
    • Original von Anjou
      Es hat mir gestern sehr gut bei euch gefallen.
      Ihr habt mich alle beeindruckt!!!!
      Ich würde mich gerne wieder anschliessen...

      Anja


      Es freut mich sehr, liebe Anja, dass es Dir gestern bei uns gefallen hat. Ich bin überzeugt für alle sprechen zu können, wenn ich sage, dass wir Dich gerne als ständiges Mitglied unserer SHG in unserer Mitte finden würden. Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen.
      Auch ich möchte Ramonas Bitte unterstreichen, stelle Dich hier allen Usern kurz unter der genannten Rubrik vor, Du wirst in diesem Forum eine prima Hilfestellung erfahren.
      Die Selbsthilfegruppe ist ein toller Ort um persönliche Kontakte zu knüpfen und Erfahrungsaustausch zu betreiben, aber die Erfahrungs- und Meinungsvielfalt der Forengemeinschaft ist durch nichts zu ersetzen.

      Also Anja, nochmals herzlich willkommen!

      @katjas
      Danke für die Blumen bezüglich der Moderation.
      Ich habe gerade erstmals Deinen derzeitigen Ausbildungsschwerpunkt in Deinem Profil gesehen. Christliche Lebensberatung - sehr interessant, ich glaube ich werde Dich in diesem Zusammenhang einmal kontaktieren. Möglicherweise habe ich hier einen Nachholbedarf :];)

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • RE: Hallo Ihr Lieben !!

      Hallo Ralf (ganges),

      Du kannst Dir nicht vorstellen, wie stinkig ich über den Stau gewesen bin.

      Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • @ Stefan:
      Gern, schick mir eine PN.
      Da ich mich im Rahmen meines Studiums der Sozialarbeit viel mit Moderation beschäftigt habe, habe ich da auch einige "Vergleichsobjekte" :D
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katjas ()