stammtisch am freitag, den 11.5.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stammtisch am freitag, den 11.5.07

      hallo ihr stammtischfreunde, :doppelprost::doppelprost::doppelprost::doppelprost:


      unser nächster stammtisch steht wieder an:]:]:] , am kommenden freitag, den 11.5.07. wir treffen uns um 19 uhr diesmal nicht auf der bowlingbahn, sondern im:


      CHELSEA
      MÜNZSTRASSE 3
      97070 WÜRZBURG

      ich bitte bzgl. der platzreservierung um kurze nachricht per mail- bis DIENSTAG, damit ich weiss wieviele tische/plätze benötigt werden.
      würde mich über ZAHLREICHES erscheinen freuen:freu::freu: , zumal der stammtisch von einigen von euch sehr gefragt war und es aus organisatorischen gründen schwer ist was zu planen wenn keine rückmeldung erfolgt.


      ich freue mich auf euch, viele grüße eure


      indi :blumenkuss::blumenkuss::blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von indi ()

    • hallo milita,:499:


      wenn du dich spontan entscheidest zu kommen,:schlumpf:

      adresse :arbeit: vom lokal steht hier oben im thread und in meiner e-mail.:arbeit:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo mein liebes schnuffelchen- zwoggele:friends: :friends: :friends: ,

      ich :freu: :freu: :freu: :freu: mich auch tierisch auf freitag, werden ein KLEINER stammtisch werden, aber ohooooooooooooo:] :] :] :] :]

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:

      ich hole dich ab und du darfst dann mal mit mir und dem megastarken MINI fahren:331:
      :indianer: INDI :indianer: