20 Jahre später

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Jahre später

      20 Jahre später, 30 Kg schwerer und mit insgesammt 200000 Zigaretten intus habe ich heute geglaubt nach 4 Monaten Fitnessstudio es mal mit Joggen versuchen zu können. Wie schon gesagt, vor 20 Jahren bin ich gut 20 Kilometer gelaufen. Ich habe gedacht, mit meinem Mann wäre das eine tolle Sache. Der hatte richtig Bammel, da er natürlich mitbekommt, wieviel ich Sport im Studio mache. Also, es war blamabel! 3 Minuten leichtes Joggen, dann 5 Minuten laufen, denn ich hab gedacht ich krieg ein Herzkasper.
      Nach ner halben Stunde haben wir erst mal Schluß gemacht. Und mein Mann hat sich sofort bereit erklärt morgen wieder mit mir "Joggen" zu gehen, denn das ist wirklich keine große Anstrengung für ihn.

      Etwas frustriert


      Äffchen
      LG Äffchen
    • Hallo Äffchen, :499:

      Du solltest nicht frustiert sein, sondern stolz auf Dein Erreichtes sein. Denke dran:

      Gewinnen fängt an mit beginnen


      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich, wenn meine Schonzeit vorbei ist, ich auch wieder Nordic Walking machen kann. Ich finde es toll, dass Dich Dein Mann dabei unterstützt. Ohne meinen Uhu hätte ich damals auch nie so schnell mit Sport begonnen.

      :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: