Stammtisch Berlin/ Brandenburg im Juni als Wochenendtreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:
      Bin auch gut zuHause gelandet, habe vorher aber noch am Altglascontainer angehalten und unsere Spuren beseitigt :zwinker:
      So ein Wochenende sollten wir irgendwann mal wieder einplanen war richtig toll :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo alle zusammen,

      ich woltle mich für den schönen abend, für die gute laune, den netten leuten und für sehr hilfreiche gespräche bedanken... und vor allem, das unsere muttie lieb zu mir war, und ihre füße bei sich behalten hat :P :P :P

      danke euch allen. ich hatte seit langen ein tolles wochenende wieder gehabt und ich hoffe sehr, das wir das sehr bald wieder veranstallten werden und können.

      PS.... der badeanzug ist auch bereits in planung lieber silvio.... es muss also keiner fkk betreiben. zumindest ich nicht :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      alles liebe
    • Hallo Ihr Stammtischler :hallo:

      wie ich sehen kann seid Ihr doch alle irgenwie wieder gut zu Hause
      angekommen :bravo:
      Ich hoffe das WE hat Euch gut gefallen und hoffentlich hat Euch auch
      die Bunkerbesichtigung gefallen und ich konnte Euch mal einen kleinen
      Einblick in eines meiner Hobby´s und in ein kl. Stückchen der deutschen
      Geschichte geben.
      Ich soll Euch alle auch noch mal ganz lieb von Wolfgang und Zophia
      grüßen und Euch sagen, daß Ihr eine dufte Truppe seid und jeder Zeit
      wieder herzlich wilkommen.
      PS: Wenns Euch wirklich gefallen hat dürft Ihr das auch gerne weiter-
      erzählen :zwinkert:
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]