Nürnberger - Stammtisch - Juni 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nürnberger - Stammtisch - Juni 07

      :499: Hallo meine lieben Stammtischler :knuddel:



      Ja es ist scho bald wieder soweit ,und , unser nächster Stammtisch, steht schon fast wieder vor der tür

      Und ich freu mich scho wieder riesig drauf, freu mich auf EUCH ALLE

      Wir treffen uns wieder am Freitag 01.06.07 ,ab 18:30 Uhr
      in unserem " neuen " Lokal ,
      Lederer -Kulturbrauererei ,in der Sielstraße 12, 90429 in Nürnberg.

      lederer-kulturbrauerei.de


      15 Plätze habe ich wieder für uns reservieren lassen .


      Ich freu mich schon tierisch auf Euch! :flüster: :doppelprost: :331: :freu: :kaffee: :407:
      Es gibt bestimmt wieder einiges neues zu erzählen!

      :499: Ganz liebe Grüße Eure Silvia :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • immer das selbe :D - so auch meine Antwort :P

      kann dir wie immer nicht versprechen zu kommen da ich echt nicht weiss
      wie es mir bis dahin geht :nix: . Würd mich aber freuen wenns mal wieder
      klappt und ich mal was anderes als hier seh ;) :D


      bis dahin :knuddel: :knuddel: :499:
    • :hallo: Hi meine süße :knuddel: :friends:

      na ich hoff doch das es dir bis Freitag wieder besser geht ?! :nix: ;( Würd mich doch auch freuen wenn du kommen würdest ,hab dich ja letztes mal scho vermißt;( pst: gibt doch wieder nen "Überraschungsgast " ...grins ... vielleicht sogar zwei :] :grinsen:
      drück dir ganz ganz fest die Daumen das es dir bis dahin wieder besser geht, und freu mich Riesig wenn du kommst

      Also dann schon dich bitte bis Freitag

      :hallo: GLG Silvia:knuddel: :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :hallo: Hallöchen Karola

      das ist schön ,na dann bis heute abend!

      :hallo: LG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :hallo: Hallöchen meine lieben Stammtischler :knuddel:

      war gestern wieder ein schöner und lustiger Abend mit euch :hihi: :bravo: ,hab mich wieder mächtig gefreut euch wieder zu sehen, wenn auch der eine oder andere gestern gefehlt hat, und tierisch vermißt wurde...................................;( :( ;(

      aber dafür waren wieder neue Gesichter unter uns ,und welche die sich sehr rar gemacht haben, hab mich tierisch gefreut das meine süße auch mal wieder hier war ,und es ihr so tierisch gut geht.Ich hoff du kommst bald wieder meine süße :]

      Waren wieder ne schöne Gruppe, sodas wir gestern sogar noch " Umziehen " Mußten ,da die Plätze net gereicht habe................ klasse

      Iris,Edi,Kerstin,Klaus,Bernd,Silvia,Roland,Christoph,Denise,Chantal,Margot,Karola,Sonja,Irmgard,Nadine und meine wenigkeit....................................

      Fotos folgen natürlich wieder in den nächsten tagen...................................

      bis zum nächsten mal meine lieben :hallo:

      :hallo: GLG Silvia :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Nürnberger - Stammtisch - Juni 07

      :hallo: Hallöchen meine lieben :daumen:

      so die ersten Fotos vom Stammtisch gestern ,sind schon drin, wenn ihr wollt könnt ihr sie euch anschauen, die nächsten mach ich noch fertig..................:imgriff:

      GLG :hallo: Silvia


      adipositasverband-internationa…rie.php?kategorie=21&sid=
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]