Fragen einer stillen Mitleserin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen einer stillen Mitleserin

      Diese Mail erreichte mich und ich möchte die Fragen hier öffentlich ins Forum stellen, da dies sicherlich viele Userinnen und User beantworten können. :dankeschön:

      Bitte weiterleiten an Ramona



      Hallo,

      Ich heisse xxxxxxxxxx

      Ich habe soeben, mit grossem Interesse, Ihren Werdegang mit dem Magenband und dann Bypass gelesen. In Ihrem Bericht konnte ich mich in vielen Bereichen wieder erkennen.

      Ich habe seit 3 Jahren das Magenband und stehe nun kurz vor der Operation (am 19.06.2007) zum Magenbypass. Würden Sie mir bitte mitteilen, wie die Zeit nach der OP war. Ich habe leider so viel negatives gehört wie: weiterhin Erbrechen, schwerer Durchfall bis hin zur Darmverlängerung, etc. Diese eventuellen Nebenwirkungen beunruhigen mich sehr. Leider konnte mich mein Arzt, zu welchem ich sehr grosses Vertrauen habe, im speziellem wegen dem Durchfall nicht wirklich beruhigen. Ich wäre froh, wenn Sie mir vielleicht mitteilen könnten, wie ich das verhindern kann und wo ich mich deswegen noch besser informieren kann.

      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüssen

      xxxxxx
    • RE: Fragen einer stillen Mitleserin

      :hallo:xxxxxxxxxx

      ich hatte im febr 07 meinen umbau

      ich kann alles essen u trinken u hatte bis jetz so gut wie keinen durchfall :freu:

      ich habe mein ziel erreicht u bereue den schritt nicht :blumenkuss:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • RE: Fragen einer stillen Mitleserin

      also ich habe zwar keinen umbau sondern bekam gleich meinen bypass.
      op ist jetzt knapp 4 wochen her. von durchfall keine spur.
      ich hoffe, das bleibt auch so.

      mit essen ausprobieren tue ich mir zwar noch schwer. aber wenn man langsam und sensibel an die sache ran geht, kann man sich einige schmerzhafte erfahrungen ersparen.

      alles gute.

      karola