2 ml geblockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 ml geblockt

      Hallo Ihr lieben,
      ich bin heut morgen aufgestanden und mein erster Weg nach der Toilette ging natürlich wie immer auf die Waage. Das muß ich mir auch ganz schnell abgewöhnen!
      Aber irgendwie tut sich da gar nix.
      Ich hatte meine OP ja am 17.04. Am 11.05 bin ich von meinem Prof. schon mit 2ml geblockt worden.
      Die erste Zeit, ca. 10 Tage nach der Blockung war auch alles OK.
      Der Magen hat signalisiert, :hallo: ich bin VOLL, es reicht jetzt. Und dann habe ich auch aufgehört. Ich habe wenig!!! gegessen und war satt und habe nicht mehr an Essen gedacht. So war ich zufrieden.
      Aber jetzt istdas schon wieder nicht mehr so, ich ka schon wieder einen ganzen Teller Mittag verputzen und hätte am liebsten noch Nachtisch. :mhh:
      Das kann doch gar nicht sein :nix: oder? Mir ist echt zum heul
      Am liebsten würd ich mir schon jetzt zum zweiten Blocken einen Termin geben lassen. So bringt das ja alles nix.
      Wenn ich ja doch von allein drauf kommen muß mit dem Essen aufzuhören, bzw. wenn ich das könnte, hätte ich ja keine OP gebraucht. :(
      Mein Band kann bis zu 4ml geblockt werden und dann ist Schluß. Was ist wenn das auch nicht reicht?
      Was meint Ihr? Hat jemand das gleiche Problem? Ich weis nicht was ich machen soll.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :daumen:hallo andrea
      was hast du den für ein band???das schwedenband das ich hab kann man nach angabe meines profs bis auf 11,5 blocken.
      mfg tom :zwinkert: :zwinkert:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom,
      ich habe ein LAP-BAND, max. Füllvolumen 4 ml.
      Weis nicht warum mein Chirurg dieses band gewählt hat.
      Mehr Spielraum, so wie Du über 11 ml, würde mir auch viel besser gefallen und mich vor allem beruhigen. :(
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Nee ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.
      Ich hole mir heute eine Überweisung zum Chirurgen und dann einen Termin bei meinem Prof.
      Muß er halt nochmal gucken woran es liegt. 2 von 4 ml geblockt und es passiert nix. Ich kann futtern wie nix :futtern:
      Ich dreh durch, so war das nicht gedacht.
      :( Naja, jetzt muß ich erstmal arbeiten, das lenkt ab.
      Bis dann...
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :hallo: :hallo:hallo andrea
      mach dich jetzt bloß nicht verrückt dewegen.es gibt besimmt eine erklärung dafür das du so viel essen kannst.mußt auf jeden fall zum doc und nachschauen lassen.
      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Andrea,
      zuerst einmal wundere ich mich, daß man dir noch das LAP-Band eingebaut hat. Manchmal fehlt nur eine winzige Menge mehr um den gewünschten Effekt zu bekommen und wenn du siehst, daß du immer noch zuviel essen kannst und selbst nicht zufrieden bist, dann muß er eben nochmal was reinmachen. Aber mach dich nicht verrückt.
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!