Schwimmen am Samstag, 16.6. in Bad D/ü/r/k/h/e/i/m respektive Xnach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmen am Samstag, 16.6. in Bad D/ü/r/k/h/e/i/m respektive Xnach

      Hallihallo ihr Lieben, damit sich alle schon mal drauf einrichten können, hier der Schwimmtermin der SHG Frankenthal für den Monat Juni, so wie beim letzten Meeting besprochen :

      Samstag

      16. Juni

      16 Uhr

      Salinarium Bad Dürkheim



      Selbstverständlich darf man auch später kommen und trifft uns dann im Wasser.

      Wer lieber früher kommen möchte, kann auch dieses tun.

      Anschliessend besteht die Option, noch zum nahen Griechen zu gehen, bei dem wir ja schon öfters gegessen haben :bravo:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo helmut

      auf uns brauchst du am samstag nicht zu warten , denn wir werden nämlich schon im wasser sein.
      wir werden schon ab spätestens 15 uhr dort sein weil wir allerspätestens 18 uhr den abgang machen müssen, kegeln ist anschließend angesagt.
      bin nur mal gespannt ob wir wieder alleine dort rumhängen, dafür ist mir nämlich der weg allemal zuweit.
    • Hallo Kurt, es ist gut dass ihr kommt, denn dann habt ihr die Chance, meine Freundin Karla kennenzulernen.

      Will sagen, sie und ich, wir zwei kommen auf jeden Fall, es sei denn, uns fällt vorher der Himmel auf den Kopf, was bekanntlich eher selten geschieht................ :zwinker:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • nachtigall ick hör dir trapsen.


      p.s.
      da fühl ich mich aber wie ein hellseher ,hab ich elke schon vor tagen gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Hallo,

      bei mir überschlagen sich wieder die Termine. Leider werde ich am Samstag nicht kommen können. Ist echt schade. Habe mich gefreut, euch endlich mal wieder zu sehen. Und auf den Griechen hab ich mich auch schon gefreut. ;(

      Vielleicht wollt ihr ja nun doch lieber bei euch in der Nähe ins Wasser?!?

      Egal wie, ich wünsche euch viel Spaß!

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      möchte jetzt doch einfach mal fragen, wer jetzt eigentlich noch geplant hat, am S a m s t a g , 16.06. zum Schwimmen nach Bad Dürkheim
      zu kommen. :schwimm:

      Ich weiß das jetzt definitv eigentlich nur vom me-papa mit seiner Liebsten, von Helmut und mir.

      Kommt sonst noch jemand ? ? ?


      Falls nicht, wäre der Weg vielleicht doch unnötig weit, oder ? Was meinen die anderen.... ? ? ?
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • hi Hellseher,

      ich freu mich schon darauf, Dich und Deine Elke näher kennen zu lernen.
      Bis Samstag also . . . :flüster:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Mööööönsch liebste Karla, wir engagieren dich hier noch als Dauernachtwache, wenn du so weiter machst.......

      Über die Vergütung reden wir dann noch.............

      Wann schläfst du denn mein Schatzebobbes??

      Mit deiner Frage hast du recht, ich weiss auch nicht, warum wir Alzeyer einen Stunde Auto nach Bad Dürkheim fahren sollen, um dann feststellen zu müssen, dass diejenigen, die näher wohnen, nicht gekommen sind.

      Also wenn sich jetzt niemand mehr meldet, schlage ich vor, dass wir entweder nach Bad Kreuznach oder nach Nieder-Olm fahren, wobei ich nicht weiss, ob das Hallenbad in Nieder-Olm im Sommer geöffnet hat.......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ja he, m e i n Schatzebobbes (dieses Wort kannte ich bisher gar nicht, klingt aber lustig) -
      also erst mal :314: für die Blumen.
      Laß uns im persönlichesn Gespräch mit me-papa und elke, w o sich die SHG Frankenthal triffe. Was "meine Bezahlung" angeht, fällt uns sicher noch 'was ein. Aber ich denke, das gehört nicht h i e r her.

      Auf jeden Fall bin ich beeindruckt ob Deine "offenen, lockeren" Wortwahl.

      Übrigens: ..... - ich Dich auch .....
      :bettherz:



      Wäre das jez nich besser 'ne PN geworden ???

      Hilf mir, i c h bin ja noch neu hier; anders als Du, H e r r M o d er a t o r.....

      Ich denke, wir sollten/wollen ja hier den anderen Formusmitgliederinnen nich auf'n Senkel gehen ....?!?!?!
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Original von kawusch

      Ich denke, wir sollten/wollen ja hier den anderen Formusmitgliederinnen nich auf'n Senkel gehen ....?!?!?!




      Hallo Karla, hallo Helmut,

      erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden :121:
      Ihr geht hier niemandem auf den Senkel, denn wir freuen uns ja mit euch.
      Wann ist denn :heirat25: und wo? :zwinkert:
      Wobei, ich weiß ja noch gar nicht, ob du dem Helmut würdig bist und ihn verdient hast :hihi: Ich kenn dich ja noch gar net. Doch das ändert sich ja am Samstag, ich freu mich schon drauf. :freu:

      Zu eurem Vorschlag, ob wir dann nicht besser nach Bad Kreuznach fahren, kann ich nur zustimmen. Wir waren am Sonntag dort und fanden es richtig schön. Wir konnten uns raussetzen bzw. legen zum :sonne: und überhaupt gefällt es mir dort gut, weil da nicht ganz so viel Trubel ist.
      Also ich stimme für Bad Kreuznach und ich denke Kurt ist auch dafür.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Allafort, ich denk emol, dann fahre mer uff Bad Xnach, mer wernn abber erst so geesche 16 Uhr doo soi unn bleibe dann aach noch zum Esse doo, ich kenn do e scheee aldi Kneip in de Altstatt.....

      Mer treffe uns dann im Wasser, gell.................... :hallo:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @ Elke unn aach de Kurt

      War schee mit euch im Kurbad in Bad Xnach, un genauso schee wars gestern beim Kaffedrinke bei euch in Weinem...........

      Danke dafür :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.