26 mal werden wir noch wach...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 26 mal werden wir noch wach...

      hallo fories,


      wir gehen jetzt in die letzte runde, noch knapp vier wochen bis zum errechneten entbindungstermin...

      und dann ist er da, der kleine fratz, mit dem wir uns die nächte um die ohren schlagen werden :hihi: :hihi: :hihi:

      ich freu mich riesig darauf und zähle schon fast die stunden.....

      bis bald ihr lieben :406:
      liebe grüße
      patricia

      antrag gestellt am 09.10.2005 bei der ikk direkt
      mehrere Absagen bis zum Gang vors Sozialgericht, dort sagte mir der Richter, ich wäre zu ehrlich gewesen
      Juli 08 Krankenkasse gewechselt
      März 09 den Antrag gestellt bei der BKK Mobil Oil
      3 Wochen später Kostenübernahme - DANKE BKK mobil oil!!!!!
      Op Termin in Frankfurt Sachsenhausen 30. 06. 2009

      01.07.07 170 kg
      30.06.09 153 kg
      15.08.10 88,1 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62814/.png]
    • RE: 26 mal werden wir noch wach...

      :hallo: Patricia....
      welch wahre Worte:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: ich hoffe ihr beiden habt gute Nerven aber ich denke mal bei der Vorfreude kann auch nix schief gehen:]
      Ich wünsch dir ganz viel Glück für eure (dann)kleine Familie
      Wie soll denn der kleine Fratz eigentlich heissen???
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Wie schnell doch die Zeit vergeht - das ist ja Wahnsinn, dass Du schon kurz vor dem Entbindungstermin stehts.

      Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und eine schöne und erträgliche Entbindung.

      Ich freue mich schon auf die ersten Bilder des neuen Erdenbürgers.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • hallo patricia,

      ich hab heut mittag noch an dich und deinen kleinen krümmel gedacht und mich gefragt, wie es euch beiden denn wohl so geht...ich bin froh zu lesen das alles in ordnung ist!!!
      was macht denn dein zucker? hat er sich auf die gr. des kindes ausgewirkt?

      ich wünsch dir alles, alles gute, eine komplikationslose und nicht allzu schmerzhaft entbindung!!!

      liebe grüße anja
    • hallo ihr lieben,


      ja, schon verrückt, wie die zeit vergangen ist, kann es selbst kaum glauben! (bin auch schon ein bisschen traurig, daß die schöne zeit der schwangerschaft schon so bald vorbei sein soll...)

      wenn ich bedenke, wie viel angst mir alle möglichen leute gemacht haben, "hach, bei dem gewicht, dass geht doch niemals gut..." und wie problemlos die schwangerschaft im endeffekt jetzt doch verlaufen ist... es war eine so unglaublich schöne zeit, da bleibt mir nur noch zu wünschen, dass die geburt ähnlich störungsfrei laufen wird.

      was meinen blutdruck und den zucker angeht haben wir das mit medis gut in den griff bekommen, ich spritze zwar 130- 170 einheiten am tag, aber meine zuckerwerte sind okay. auch auf die größe unseres zwerges hat es keine auswirkungen gehabt (laut doc in der 37. woche 3029 gramm, plus minus 400)

      ich hoffe nur, daß sich dieses problemchen insulin nach der schwangerschaft genauso schnell in luft auflöst, wie es gekommen ist!

      bis bald :hallo: :hallo: :hallo:
      liebe grüße
      patricia

      antrag gestellt am 09.10.2005 bei der ikk direkt
      mehrere Absagen bis zum Gang vors Sozialgericht, dort sagte mir der Richter, ich wäre zu ehrlich gewesen
      Juli 08 Krankenkasse gewechselt
      März 09 den Antrag gestellt bei der BKK Mobil Oil
      3 Wochen später Kostenübernahme - DANKE BKK mobil oil!!!!!
      Op Termin in Frankfurt Sachsenhausen 30. 06. 2009

      01.07.07 170 kg
      30.06.09 153 kg
      15.08.10 88,1 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62814/.png]