SHG Karlsruhe - Terminabsprache ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Time to say goodbye - Dr. Jonas verlässt Karlsruhe

      Original von Ramona die Nachteule
      Ich jedenfalls sehe es mit einem weinenden und einem lachendem Auge. Auf der einen Seite ist es wirklich schade, dass Dr. Jonas das Klinikum Karlsruhe verlässt, auf der anderen Seite freue ich mich für seine Beförderung. :dubistprima:
      Sicherlich eine neue Herausforderung, die er bestimmt gut meistern wird. :positiv:

      Ich freue mich für Dr. Jonas und bedanke mich an dieser Stelle erst einmal für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren. Es hat viel Freude gemacht und wir waren ein tolles Team. Wir sind miteinander gewachsen und aus der einst kleinen SHG wurden zum Schluss zwei prall gefüllte SHG's.

      Bedanken möchte ich mich in erster Linie auch bei Silly für Ihre wirklich vorbildliche SHG-Arbeit vor Ort. Dazu kam das Stammtisch-Treffen und die vielen sportlichen Aktivitäten und nicht zuletzt der Flohmarkt.


      Ein Auge :grinsen: das Andere ;(


      Eigentlich hat Ramona schon alles gesagt - und ich kann mich hier nur anschließen und an dieser Stelle auch bei Ramona :eule: recht herzlich bedanken für Ihren Einsatz und super Zusammenarbeit und Dein Vertrauen :held: :314: :imgriff:

      Nicht`s desto trotz werde ich die SHG in Karlsruhe weiterführen und hab in diesem Zusammenhang gleich eine Frage an alle Teilnehmer der SHG Karlsruhe.

      Herrje, wie Ihr seht, ich bin schon wieder am organisieren und planen
      Hey Kopf in den Sand gilt nicht :neinnein:

      Hier also die Frage:

      WANN WÄRE EUCH DER SHG-TERMIN LIEBER?
      Wollen wir den letzten Dienstag im Monat weiter bei behalten oder ist Euch
      der zweite Montag im Monat lieber?

      So, nun macht Euch mal Gedanken bis zum 26.06.2007.....:dankeschön:

      :flüster: Ich bin jedenfalls weiter an der "Front" in Karlsruhe und für Euch da.
      Nene, mich kriegt Ihr nicht los :P

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
    • ZWERGE SIND FLEXIBEL :zwinkert: :positiv:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff: