Bin sicher gelandet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin sicher gelandet

      0:30 Uhr losgefahren, 3 kurze Pausen eingelegt, knappe 500 km auf dem Rücken, 4:30 Uhr (ja, Ihr lest richtig) gelandet und jetzt fliege bzw. falle ich ins Bett. Es war wieder einmal echt super und ich freue mich jetzt schon auf die nächste SHG.



      @Markus :hallo:

      Danke für die Fotos - ich schaue sie mir Morgen bzw. heute Mittag an und Danke für den tollen Verkauf. :positiv: Ich freue mich schon und werde Dir dann Konkurrenz machen. :zwinkert:
    • RE: Bin sicher gelandet

      RAMONA :frech03: :frech03: :frech03: :frech03:
      Aber schön das du sicher und gut zu Hause angekommen bist :freu: :freu: :freu:

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Bin sicher gelandet

      Hallo Kurze,
      Schön das du gut im Eulennest gelandet bist :friends: schade da wir es wieder nicht geschafft haben vorbei zuschaun.;(
      Bilder
      • blau1418_ruhe.jpg

        50,36 kB, 500×500, 86 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo liebe Ramona,

      schön, dass du heil in dein Nest zurückgefunden hast.

      Vielen Dank für die netten, informativen und aufschlußreichen Gespräche gestern abend.

      Ich bin gerade dabei, die sieben Sachen für ... zusammen zu suchen. Werde dann alles zu einem hübschen Päckchen zusammenschnüren und einer flinken Brieftaube übergeben.

      Ich freu' mich schon auf die neue Konkurrenz und auf die Ergebnisse. Konkurrenz belebt das Geschäft!


      Viele liebe Grüße auch an deine Familie
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...